Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
POC Ventral Air Helm - Riemenwechsel möglich? Wie?
Da es die Riemen meines Wissens nicht als Ersatzteil gibt, wohl eher nein.
Es gibt lediglich das Einstellrad und die „Hülse“ zum Fixieren des Riemenendes am Kinn.
hatte mir erhofft, dass man den "Bolzen" in der Helmschale - um den der Riemen läuft (festgenäht ist) - lösen kann (ähnlich dem Prinzip Armbanduhr und Armband).
Ja, es handelt sich um den nagelneuen POC Ventral Air (limited edition/ eduaction first-easypost).
Gerne würde ich die pinkfarbenen Riemen gegen schwarze tauschen - aber wenn das nicht geht, muss er wohl zurück (sonst Verkauf, da total ausverkauft).
Ja, es handelt sich um den nagelneuen POC Ventral Air (limited edition/ eduaction first-easypost).
Gerne würde ich die pinkfarbenen Riemen gegen schwarze tauschen - aber wenn das nicht geht, muss er wohl zurück (sonst Verkauf, da total ausverkauft).
Hatte jetzt doch noch den POC Kundenservice angeschrieben - auch hier wurde mir bestätigt: die Riemen lassen sich (aus "sicherheitstechn. Gründen") nicht wechseln. Schade, aber diese Ausführung ist mir dann doch etwas zu auffällig und grell.
Vielen Dank aber für eure Rückmeldungen!
Grüße