• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

POC Fondo Light Radtrikot neu Größe L grün

actionDrK

Mitglied
Registriert
16 November 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
9
Ort
Bochum
Ich verkaufe ein ungetragenes neues POC Fondo Light Radtrikot in der Größe L in der Farbe grün.Ich habe das Trikot bei einem Gewinnspiel gewonnen, es ist mir aber leider etwas zu groß :-(, daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen es zu verkaufen. Das Trikot wurde ohne Verpackung und Etiketten an mich versendet und kann daher auch nur ohne diese weiterverkauft werden. Es ist aber garantiert neu und ungetragen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...trikot-neu-groesse-l-gruen/602205849-230-2066
DSCF6263.JPG
DSCF6265.JPG

DSCF6266.JPG

DSCF6267.JPG
 

Anzeige

Re: POC Fondo Light Radtrikot neu Größe L grün
hi!

wie sind denn deine maße? ...dann kann ich besser abschätzen ob "L" passen täte :)
 
hi!

wie sind denn deine maße? ...dann kann ich besser abschätzen ob "L" passen täte :)
Hallo,

sorry für die verspätete Antwort:
Ich bin 187 cm groß und habe einen (selbstgemessenen) Brustumfang von 94 cm. Das Trikot ist von der Länge her OK, aber für meinen Geschmack im Brustbereich etwas zu weit, dann ich mag es knalleng. Es würde anderen nicht als wild flatterndes Hemdchen auffallen, aber liegt nicht ganz eng an, so wie ich persönlich es normalerweise beim Radtrikot tragen würde.
Ich hoffe, das hilft weiter.

MfG
actionDrK
 
Zurück
Oben Unten