• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Platten nach Rolle - bitter...

JANs_ULLRICH

Neuer Benutzer
oh man...

ich wollte heute schön auf meinem neuen heimtrainer (tacx sirius) trainieren und muss feststellen, dass ich nach meinem gestrigen ersten trainingsrun nen platten bekommen habe. zum richtigen verständnis: ich habe das teil gestern das erste mal benutzt. anscheinend war was falsch montiert. ich kanns mir aber nicht vorstellen. ich meine eine leichte 8 erkennen zu können und an der auswuchtung eine erhöhte abnutzung... wahrscheinlich ist das der grund. lohnt sich wohl ein extra trainingsrad? http://www.rose-versand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1575&PRD_ID=20272&spr_id=1&MID=0&CID=175
das ist bitter... oh man

Habt ihr erfahrungen???

ahhh. ich kriege ne krise....

JANs_ULLRICH schrieb:
oh man...

ich wollte heute schön auf meinem neuen heimtrainer (tacx sirius) trainieren und muss feststellen, dass ich nach meinem gestrigen ersten trainingsrun nen platten bekommen habe. zum richtigen verständnis: ich habe das teil gestern das erste mal benutzt. anscheinend war was falsch montiert. ich kanns mir aber nicht vorstellen. ich meine eine leichte 8 erkennen zu können und an der auswuchtung eine erhöhte abnutzung... wahrscheinlich ist das der grund. lohnt sich wohl ein extra trainingsrad? http://www.rose-versand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1575&PRD_ID=20272&spr_id=1&MID=0&CID=175
das ist bitter... oh man

Habt ihr erfahrungen???

auf der Rolle fahre ich eigentlich nur die abgefahrenen Schluffen vom Training

wenn ich Jan Ulrich wäre, würde ich nicht auf der Rolle fahren, sondern irgendwo im sonnigen Süden.. :D

wenn ich jan ullrich wäre, dann würde ich jetzt urlaub machen. ich bin aber JANs_ULLRICH... das ist ein unterschied von ca 10 mio euro! :)

JANs_ULLRICH schrieb:
oh man...

das ist bitter... oh man

Habt ihr erfahrungen???

Hab mir die Dinger bestellt
Wir fahren ja stundenlang i-magic, das hielt bsher kein Strassenreifen lange durch
Frag mich in 4 Wochen mal per PN ;)

die TUFO Schlauchreifen fuer Clincher Felgen halten das locker aus, sind vulkanisiert.. die gehen bis 12 bar bzw. teilweise sogar bis 15 bar.. da kann man auch einen günstigen, so ab 18 EUR nehmen und haben den großen Vorteil, dass man auch mal schnell auf der Straße damit fahren kann (die eierlegende Wollmilchsau)

TCS33Pro.jpg

Pave schrieb:
die TUFO Schlauchreifen fuer Clincher Felgen halten das locker aus, sind vulkanisiert.. die gehen bis 12 bar bzw. teilweise sogar bis 15 bar.. da kann man auch einen günstigen, so ab 18 EUR nehmen und haben den großen Vorteil, dass man auch mal schnell auf der Straße damit fahren kann (die eierlegende Wollmilchsau)

TCS33Pro.jpg

ja, man könnte viel probieren, aber alles vulkanisierte hielt bislang nicht

deshalb jetzt mal die Spezialreifen drauf

hast Recht, aber mit dem bike geh ich nicht mehr raus, das bleibt fest auf der Rolle, sonst wär's bissl umständlich

Zurück