• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello FP Quattro Carbon

m-h

Neuer Benutzer

Hi, hat das schon jemand gefahren oder gekauft?

Wünsche mir Fakten, Beschreibungen und Eure Eindrücke. Möglichst keine Meinungen und hörensagen.
keep it simple

Danke schon mal

AW: Pinarello FP Quattro Carbon

Danke,
bißchen Klarlack drüber dann paßt es zur Ultgra...:(

Hallo! Ja ich habe es neu gekauft in Meran(Flarer) Farbe Bob class 514 Campagnolo Veloce 10 Fach,habe es in September bestellt und in 90 Tagen war es da, bin noch nicht gefahren es liegt noch zu viel Schnee bei mir zu Hause,aber es ist ein Hammer Bike eben Pinarello und der Flarer ist ein Top Laden der versteht sein Handwerk. MFG

Hi, das Pinarello fp quattro ist jeden Cent wert, mglw. ist der Vorbau mit 130 mm zu lang, kann man ändern. Habe zum Vergleich ein Trek Madone 6.5 aus dem Jaht 2010, welches offiziell 1800€ mehr kostet, die Räder sind jedoch beide sehr ähnlich, sehr elegant, sehr komfortabel, sehr sicher im Fahrgefühl, das Madone ist vielleicht ein tick "anschmiegsamer" ohne dabei soft zu wirken.

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. War vor ein paar Monaten mal nah dran mir eins zuzulegen. Ist dann aus verschiedenen Gründen doch auf ein anderes Rad hinaus gelaufen.

Zurück