• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello F4:13

AW: Pinarello F4:13

also wenn die wahl zwischen scott und pinarello fällt- ganz klar pinarello - italienisch- schöner -chors und ein super preis! :)

Anzeige

Re: Pinarello F4:13

In dem anderen Thread hat mir bisher keiner drauf geantwortet.
Aber wie findet ihr das Kona King Zing?

kenne die marke net hab mich grad fündig gemacht und würde dir abraten, schon allein die optik:confused:

Das 2007er in rosa ist hässlich. Aber das 2006er in Minzgrün geht doch.
Ich fahr ja sonst auch viel auf Stollenreifen rum und da ist Kona eine sehr bekannte Marke

kann sein aber was fakt ist das dir das rad sehr gut gefällt, der preis sehr gut ist und das geld vorhanden ist! Dann schlag zu!

Ich werd morgen mal das Campagnolo Rad von einem Kollegen etwas länger testfahren und gucken, wie gut ich wirklich damit zurecht komme

Ich bin immer noch unschlüssig. Evtl. werd ich da mal vorbeifahren und das Pinarello probe sitzen und fahren.
Ich glaub der Moment ist auf jeden Fall gut für einen Fahrradkauf. Die 2006er Modelle sind gut reduziert.
Kennt ihr sonst noch gute Angebote in der Preisklasse so bis 2500€.
Dann werde ich zwar noch unschlüssiger, aber jetzt kann ich mich auch noch nicht entscheiden.

Da kann ich CSC nur zustimmen. Nach und nach kann man sich dann noch mit ein paar leckeren Zutaten die Sache noch feiner machen. Stell Dir den Rahmen mit seinem roten Dekor mal mit den neuen Fulcrum Racing 0 vor, rotes Lenkerband, SLR in rot, Campy Carbon Kurbeln...

Ich muss zugeben, dass mich Campa nicht so überzeugt hat. Klar, das ist gewohnheitssache, aber ich hab mir dann heute das Kona King Zing angeschaut. Ich würd es für 2600 kaufen.
Ist natürlich gleich noch etwas teurer, aber dafür richtig edle Komponenten dran. Ich hatt mir dann überlegt, Carbonlenker- und Vorbau sowie die Carbonkurbel und Dura Ace Anbauteile zu verkaufen und ne Ultegra-Gruppe dranzumachen.
Was meint ihr, macht das Sinn und wenn ja wieviel könnt ich dadurch dann sparen?

Das verstehe ich aber nicht ganz. Auf der einen Seite sagst Du das Kona hat edle Komponenten, aber auf der anderen Seite willst Du die hochwertigen Sachen (Dura Ace Kurbel etc.) gegen Ultegra tauschen. Hab ich das so richtig verstanden? Das ist in meinen Augen aber Rückwärts-Tuning.

Ich weiß. Aber 2700€ ist halt schon viel Geld und ich brauche halt nicht unbedingt eine Carbon-Kurbel.

Zurück