• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pimp my Cube Agree 2009

AW: Pimp my Cube Agree 2009

ganz klar weiß! kein rot. maximal rot an den reifenflanken, aber ja nicht an lenkerband und sattel.
wenn du ein bild von deinem rad reinstellst, kann dir ja vllt. jemand ne fotomontage machen...

Auf jeden Fall rot für Lenker und Sattel - oder ganz gewagt gelb!
Habe rotes Lenkerband am ATTEMPT 2009 - mein Dealer war über den Unterschied zum orginal weißen auch erstaunt (er war zunächst skeptisch!)
Weiterhin rote Flaschen in weißen Haltern!
Suche gerade nen roten Sattel.... - gar nicht so einfach...
Habe auch schon rot an Klemme für Sattelstütze, Steuerlager und an den Ringen, wo die "Kurbel" aus dem Rahmen kommt, an einem schwarzen Rad gesehen - sieht scharf aus !!!

Danke für die Nachhilfe in Deutsch.... ;)

Na ja, der vorherige originale Scape-Sattel war dagegen ein Sofa und ich wiege mit ca. 92 Kg nicht gerade wenig. Steigere zur Zeit die Strecken, bin jetzt bei ca.50 km am Stück angekommen. Tut schon nicht mehr so weh... :dope:

Optisch macht der aber schon richtig was her!

Gruß

Hilko

OKI - dann ist mir das mit dem Gewöhnen klar (wg. der km!)... - habe mal 100km auf dem Sella Italia SLR gessen - will was vergleichbares aber in rot!

hallo oberhausener,

hörts sich gut an
schauts denn auch gut aus?
wo sind die Fotos?!!!!??

Hab auch ein Agree 2009er, aber mit Ultegra SL in eisgrau mit schwarzen Kettenblättern.

Mit roten Schaltwerkröllchen und roten Kettenblattschrauben und dazu Syntace C3 Clip mit rotem Lenkerband (nur Lenkeraufsatz in rot) sieht schon richtig scharf aus :P

Bild folgt.

hallo oberhausener,

hörts sich gut an
schauts denn auch gut aus?
wo sind die Fotos?!!!!??

Mangels Zugang zu entsprechender Technik keine Fotos vorhanden - sorry!
Die roten Akzente an den Schaltröllchen und Kettenblattschrauben hören sich auch gut an - habe das auch schon überlegt - nehme mal an, dass ich meine Schaltröllchen eh im Frühjahr ersetzen muß und alles andere fürs Styling erst dann, wenn ich ansonsten nichts wesentliches fürs RR brauche - hatte vor, mich um nen Foto vom Rad zu kümmern, wenn es fertig gestylt ist...
wobei mein Dealer ja meine Styling-Träume zerstört hat... :eek:

Je nachdem was Du für Lenkerband ausgeben willst, wie es um Deine Finanzen steht und wie oft Du Lenkerband wechselt: einfach mal ausprobieren!

Zurück