Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nur schade finde ist... die Community hier:
Kostet ein Rad keine zig tausend Euro wird man links liegen gelassen.
An dieser Stelle nochmals danke an whitewater welcher sich als einziger bemüht hat.

zu welchen kosten ?Habe mich mit meinem lokalen Händler ausgetauscht welcher mir noch einen anderen Lenker und
STI's besorgen kann.
Das ist ja wohl totaler Quatsch. Ich fahre ja solche Räder, aber ich hatte z.b. nicht geantwortet weil zu dem Post von whitewater nichts hinzuzufügen hatte.Was ich nur schade finde ist... die Community hier:
Kostet ein Rad keine zig tausend Euro wird man links liegen gelassen.
Die Abmessungen sind soweit passend. Ich ließ mich bei meinem Fahrradhändler Vermessen da ich alleine das nicht auf die Reihe brachte![]()
Das einzige was benötigt wird sind gute Klickschuhe für Frauen und Männen.
Da die Händler hier vor Ort nur ca 5 Unterschiedliche haben ist der Vergleich nur schwer anzustellen.
das usrt denke ich immer ein Punkt. Sucht er wenig nach einer bessern Möglichkeit hate er diverse Ausfahrten "verschenkt" und ich finde das Rad auuh schick. Aber ein Schnäppchen war es sicher nicht.c) brauchte er wohl schnell ein Rad...
Grundsätzlich:Wen du mit den Schuhen auch mal eine Stück gehen willst dann solltest du das SPD System in Betracht ziehen. Pedale zu wechseln wäre in dem Fall kein Problem,die gibt es günstig, auch gebrauchtdie Händler hier vor Ort nur ca 5 Unterschiedliche haben ist der Vergleich nur schwer anzustellen.