• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Hallo zusammen!
Falls ich wieder fit genug bin und es nicht schüttet, möchte ich am Sonntag nach Aachen fahren und würde mich über Begleitung freuen!
Ich müsste allerdings so gegen halb 10 in Lindenthal starten, damit noch Zeit für alle Eventualitäten ist und ich rechtzeitig geduscht am Mittagstisch sitze. Für Kaffeetrinken reicht die Zeit aber eher nicht, ich weiß nicht wie lange man von Düren bis nach Aachen braucht ;)

Wer nicht zufällig auch in Aachen zum Mittagessen eingeladen ist (sorry, Familienfeier;)), könnte z.B. bis Düren oder auch noch die Steigung hoch zur Weihebachtalsperre mitkommen und dann nach Köln zurückzufahren, je nachdem?

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Will Dienstag ne längere( rund 100km) Tour richtung Eifel machen, Start wär so um 9:30.
Wer kommt mit? Sonntag kann ich leider nicht, bzw. nur anderthalb Stunden früh morgens.

wir wollen morgen, gegen mittag was crossen. brühl, weilerswist, erftstadt. so in der richtung, soll ja trocken bleiben

Ich glaub da in der Ecke bin ich bei dem Schnee neulich mal fast gestorben auf dem MTB. Richtig fieses Gewühle war das!

Auch fies war mein Weg nach Aachen heute. Der Wind war ja schon ziemlich ordentlich und bis Düren ist man dem ja eigentlich ungeschützt ausgeliefert. So musste ich mich unglaublich anstrengen und bin die ersten 40km mit einem 24er Schnitt unterwegs gewesen. Aber das war noch nicht alle, sobald es dann hoch ging war ich von dem ganzen Unterlenkergekrampfe auf den Feldern so fritte, dass am Ende 3 1/2 Std Fahrzeit für 80km auf dem Tacho standen. Da hätte Unterstützung gut getan :D
Hat trotzdem Laune gemacht, vor alle nach dem ganzen Arschplattsitzen in der Bibliothek die letzten Tage. Am Ziel habe ich dann knapp 6h lang die verschiedensten Speisen in mich reingestopft, herrlich :bier:
Rückweg leider per Zug, ich wäre gerne die Strecke mit Rückenwind zurückgeflogen. Für den Sommer nehme ich mir vor mal morgens hin und abends wieder zurück zu fahren. Die Strecke ab Düren hat mir sehr gut gefallen, ohne Waschküchensicht gibt es da bestimmt noch mehr schönes zu sehen!

AfterTourWork: Stefan beim Radputz!

Sowie der neue KuchenTransportCastor:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357503127007.jpg
    uploadfromtaptalk1357503127007.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 77
  • uploadfromtaptalk1357503163872.jpg
    uploadfromtaptalk1357503163872.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 74
Sehr schön, mein Rad bleibt dreckig!

*edit*
Hey Marc, nicht liken, Windschatten spenden :P

Und ich hab mich häufiger in den Wald gewünscht :D Aber super Training, kann kaum gehen ;)

Sehr interessante Cx Tour durch unsere schöne 'Ville' Das Waldgebiet kannte ich 'so' nur von Spaziergängen aus früher Jugend. Viele kleine und größere Steigungen wechsel sich ab, schön auch die
zahlreichen Seen die im Sommer zum baden einladen.

Der Hut war gut,:daumen:den es zog wie Hechtsuppe. Und bis ich den Schlierenzauer da runter hatte, wurd's langsam kalt :confused:

Ihr seid gemein, warum immer erst Mittags? Da kann ich nie.
Mich deucht, Ihr wollt mich wegen meiner Fahrweise im Gelände nimmer dabei haben...
Dafür fahr ich morgen mittag nach Troisdorf, mein Sohn hat Fußballhallentunier dort, da werde ich mir aufm Rad 2Std. die Beine vertreten... Däh!!!

Zurück