• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Sonntag 9Uhr will ich ab Treffpunkt Gleueler/Mili. richtung Bergisches Land, aber nördlich über den Militäring, Leverkusen, Schildgen, Altenberg usw. Wer kommt mit?
 
Hätte Lust, aber ich habe keine Lust erst von Mülheim zum Mili zu gurken. Schlag was vor?
 
Hmmmm, oder will ich auch nach Neerkant? Was brauche ich? Wer könnte mich mitnehmen?
Am liebsten ist mir aber eine vernünftige Rennradtour am Wochenende nach dem Mistwetter seit Gestern!
 
Wenn es feucht ist wird ja nicht gefahren...Sonntag trockene 4°.
 
sehr schön wars, danke für die bilder und den track, der hat bestimmt einige schöne passagen, am stausee und durchs venn.... - da drängt sich mir die idee auf, die ausfahrt auch mal in aachen starten zu lassen und vielleicht auch in der baraque michel einzukehren....
ist der radweg auf der vennbahntrasse eigentlich schon über lammersdorf hinaus ausgebaut?

Gut, Saisoneröffnung 2013; Ende März / Anfang April (je nach Wettervorhersage).
Start und Ziel am Mipri Parkplatz nähe Autobahnabfahrt Lichtenbusch.
Etwa 90 km, ist aber nix für Leute, die vor Bergen Angst haben

Sooo, die Idee möchte ich noch einmal konkretisieren.
Heute war ich nochmal in der Eifel; da ist so einiges von dem was ich normal fahre immer noch unfahrbar.
Deswegen mein Terminvorschlag:
Am ersten Wochenende im Mai (also Sonntag, der 05. Mai).
Treffpunkt am Mipri Parkplatz in Aachen Lichtenbusch (Autobahn A44 Abfahrt in der Nähe).
Wenn man um 10:00 oder 10:30 losfährt gibt's Mittagessen im Restaurant am "Signal de Botrange" (für die Unwissenden: das ist der höchste Punkt Belgiens mit knapp 700 m.ü.n.N.)
Wie sieht's aus? Bitte um Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten