• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

sehr schön wars, danke für die bilder und den track, der hat bestimmt einige schöne passagen, am stausee und durchs venn.... - da drängt sich mir die idee auf, die ausfahrt auch mal in aachen starten zu lassen und vielleicht auch in der baraque michel einzukehren....
ist der radweg auf der vennbahntrasse eigentlich schon über lammersdorf hinaus ausgebaut?

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Schee wars, um mit den Worten des hier doch sehr fehlendem drexl zu antworten ...
hatte auf der Rückfahrt tatsächlich noch einen Defekt, eine Speiche riss ab, aber nicht am Bogen, sondern am Gewinde, gottseidank erst 200m vorm Ziel. Wollte nur schnell meinen LRS auf altem Kopfsteinpflaster, so nach Art des Pflasters zum Bensberger Schloß hoch, testen...

Düsseldorf war faul, verstrahlt und verhindert. Reihenfolge austauschbar. Sieht aber so aus, als hättet Ihr Spaß gehabt. Kein Wunder, bei dem Wetter....

Oha, kommt jetzt wieder die total originelle Düsseldorf/Köln-Alt/Kölsch-Diskussion? Perlt an uns ab, wir vernichten hier noch die leckersten Rebensäfte aus Italien.

Außerdem: Ihr habt doch schon in unserer Ankündigung gewonnen: Köln 2, Düsseldorf 0. Gratulation nochmal. :)

sehr schön wars, danke für die bilder und den track, der hat bestimmt einige schöne passagen, am stausee und durchs venn.... - da drängt sich mir die idee auf, die ausfahrt auch mal in Aachen starten zu lassen und vielleicht auch in der baraque michel einzukehren....

Gut, Saisoneröffnung 2013; Ende März / Anfang April (je nach Wettervorhersage).
Start und Ziel am Mipri Parkplatz nähe Autobahnabfahrt Lichtenbusch.
Etwa 90 km, ist aber nix für Leute, die vor Bergen Angst haben

Und der Track, der besteht ausschließlich aus schönen Passagen, ausser vielleicht die letzten 5 km Radweg an der Bundesstraße entlang.
Interessant ist auch der Streckenabschnitt von Hammer nach Eicherscheid; 2,5 km und > 200 m Höhendifferenz :D

und das waren sie, die mitfahrer:

Anhang anzeigen 60425

ohne meine wenigkeit allerdings

Auf dem Bild sehe ich:
5 x Schremshebel (und der Fotograf hatte auch noch Schremshebel), 2 x Alubomber und nur 1 x Wäscheleinen; Kinders, wo bleibt euer Klassiker - Standesbewustsein? (OK die Shimano AX Aero-Hebel von Liga sind Periodenkorrekt).
Ich glaub, nächstes Mal bin ich auch nur noch "Neoklassisch"

Der JUR hatte mit fahren genug zu tun (ohne Fotos). Der JUR kann auch erst jetzt wieder posten. Der JUR wurde gestern zeitig zu Bett gebracht. Der JUR mag jetzt erst wieder über Ausfahrten (kein Synonym für Piquenique) nachdenken.

Fazit: Schönste erinnerbare Quälerei.

Dank an alle (sehr feine Truppe)...

Hab nur'n Foto vom WESENTLICHEN gemacht.
rps20121022_142922.jpg

Hoffe die Dose war voll und ist nicht schnabeltssentauglich geritten worden.
Hab mir bergab die größte Mühe gegeben nicht in Querschwingungen zu geraten.

Zurück