• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pepper aus Rosenheim

pepper2008

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
nach ca. 4 Jahren intensivem MTB-Genuss hat mich das Rennradfieber jetzt wieder voll gepackt.
Seit Anfang August bin ich stolze Besitzerin eines richtig feinen Rennrades und bedauer das blöde Timing - so kurz vorm Herbst! ;)
Macht nix, ich nutz' einfach noch die letzten schönen Tage und freu mich, wenn sich jmd. aus dem Forum anschließen möchte.
Ich wohne in der Nähe von Rosenheim, bin 38 Jahre alt und fahre auch gerne längere Touren.
Erst mal viele Grüße in die Runde von Pepper

AW: Pepper aus Rosenheim

Servus Pepper,

was soll ich sagen? Glückwunsch zu deinem feinen Rennrad und ebenso herzlich willkommen beim Rennradln wie auch im Rennradforum. Ein paar Tage kannst du dein Radl sicher noch ausführen und die schönen Straßen im Rosenheimer Land unsicher machen. Leider komm' ich eher selten in deine Gegend, wenngleich ich seit dem Frühjahr weiß, daß ein alter Freund aus Bruckmühl seit einer Weile ebenfalls Rennrad fährt.

Wie auch immer, vielleicht trifft man sich ja mal, beispielsweise bei der Wendelsteinrundfahrt 2009 oder vielleicht kommst auch du mal in eine der Gegenden, die zum Revier der Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen im Raum München gehören. Sollte das so sein, dann, da bin ich mir ganz sicher, werden sich die Sonntagsradler und -radlerinnen über deinen Besuch freuen.

Viel Spaß und viele Grüße vom Ammersee
Franz

Grüß dich Franz, vielen Dank für deine Nachricht! Mir geht's so wie dir. In deine Richtung komm ich auch nicht regelmäßig. Ich hab mal ne Zeit lang in Höhenrain am Starnberger See gewohnt. Da wär's einfacher gegangen. :-)
Dass ich auf der Suche nach Mitfahrern/-innen bin hat natürlich auch seinen Grund. Aus diesem Grund war ich in den letzten 4 Jahren fast nur mit dem MTB unterwegs. Das Rennradeln hab ich sehr vermisst. Und nun kenn ich keine Rennradler, weil ich noch nicht ewig in Rosenheim wohne. Aber ich hab mir überlegt, nächstes Jahr im Frühjahr einem Radlclub in Kolbermoor/Rosenheim beizutreten. Die bieten richtig viele Touren an. So lernt man einfach leichter neue Leute kennen, die auch die gleichen Interessen haben. Vielleicht melden sich ja hier auch ein paar Leute. Ich bin auf jeden Fall nicht "leutscheu", das wird dann schon. Viele Grüße an den Ammersee und ein schönes Radl-WE Elke

Grüß dich Franz, vielen Dank für deine Nachricht! Mir geht's so wie dir. In deine Richtung komm ich auch nicht regelmäßig. Ich hab mal ne Zeit lang in Höhenrain am Starnberger See gewohnt. Da wär's einfacher gegangen. :-)

Herzlich Willkommen im Forum!

Durch Höhenrain fahre ich oft durch, schönes Dorf mit den vielen Pferdekoppeln und als Ausgangspunkt für Touren in Richtung Süden optimal.

Servus Pepper

grüße aus flintsbach ist von rosenheim 19 km und fahre seit 2 jahren Rennrad.

wenn es meine zeit zulässt fahr ich am wochenende mit freunden ( 60-90 km ).

vielleicht trifft man sich ja.

Viele Grüße

Matthias

Hallo Pepper
Hab dich in Friend Scout angeklickt, bin froh69 und hab mich nicht freischalten lassen.
Wos so i song ? mach des zum ersten moi.
Meine angaben hast du schon in FriendScout 24 gelessen.
Bilder von mir sind beiden Lokalisten von mir unter Casparo9 zu sehen.
L.G. Alfred

...Seit Anfang August bin ich stolze Besitzerin eines richtig feinen Rennrades und bedauer das blöde Timing - so kurz vorm Herbst! ;)...Erst mal viele Grüße in die Runde von Pepper

Grüße zurück,
ja das Wetter könnte manchesmal besser sein...Schutzbleche ran und durch...

Grüße aus Berlin

Servus Peper,

gute Entscheidung mal wieder auf dem Renner zu sitzen. Ich bin die letzten Jahren auch nur mit dem MB unterwegs gewesen. Ist ja auch super bei der tollen Gegend. Ich wohne in Raubling. Seit ca. 4 Jahren habe ich meine Liebe zum RR wieder entdeckt. Vielleicht geht ja mal was mit dem gemeinsamen Biken?

Viele Grüße,
Jürgen

Zurück