Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt für das klassische Look Pedal Gummischoner für die Platten, wenn diese montiert sind kann man damit auf den glattesten Böden laufen ohne zu rutschen. Ausserdem schont man die Platten.
Ich fahre die Time RXS Carbon jetzt ca. 1/2 Jahr.
Anfangs war der Einstieg etwas fummeliger als bei meinen alten Looks 396 (Da latscht man ja nur drauf und is drin).
Nach der Umgewöhnung beim Einstieg bin ich aber sehr zufrieden.
Bin noch nie rausgerutscht, man hat nen sicheren Stand und der Ausstieg ist auch Butterweich.
Vorteil gegenüber den Looks, auch bei feuchtem Wetter gibt es kein knarzen. (War der Hauptgrund meine Pedale-Marke zu wechseln).
Obwohl das ja bei den Keos nicht mehr auftreten soll...
Hatte bisher immer Look klassisch montiert.
Da ich in 3 Jahren die Achsen von vier A5.1. Pedalen geschrottet habe und die Pedale außerdem auch nicht mehr produziert werden, habe ich mir jetzt mal simultan Time und Look Keo organisiert. Das Pedalsystem, welches mich davon überzeugt, werde ich dann zukünftig weiter nutzen.