• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale vintage

Vivaro

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2020
Beiträge
127
Reaktionspunkte
215
Hallo zusammen, ich möchte für mein Stadt Rennrad (Bianchi Rekord Celeste) Vintage Plattform Pedalen kaufen. Sie Sollen Silber sein und Industriekugellager haben. Habt ihr da Empfehlungen? Ich finde leider überhaupt nichts Gutes.
 
Ich meine das nur sowas ein Platformpedal ist , also flächig ausgeführt , die hier sonst gezeigten sind doch nur beidseitig nutzbare Stegpedale , oder ich blond ?
1f3c614965c69fa2f2880b6b2ae0af98.jpg
 
Sehr geehrter Flat Eric, dein Bild zeigt auch ein MKS Pedal. MKS habe ich doch schon vorgeschlagen. Der Link war nur beispielhaft, tststs ;)
 
Zurück
Oben Unten