• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2023

Anzeige

Re: PBP 2023
You should already started your qualifying brevets. So, all you have to do now is convert your pre-registrations into registration starting on May 27 noon (Paris time) (June 03 for non-FFCT French people). To do this, you will enter your ACP account (https://myaccount.audax-club-parisien.com).
Registration forms will only be available from May 27. You can start your registration with only three brevets but you will need to provide the 4 approval numbers to have your registration validated.
Please note that you will lose your reserved place if you have not started your registration before June 10, 12:00 (Paris time).
Die Mail habe ich diese Woche zufällig nun doch im Spamordner von GMX gefunden, nachdem ich mich durch über 50 Seiten Spammails durchgeklickt habe.

Für alle, außer den non-FFCT Franzosen, geht es also ab 27.5. los, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin ab Samstag auf dem Elbradweg untwegs, wenn ich erst am 2.6. die Nummern eintrage macht keinen Unterschied, oder? Solange alles bis 10.6. erledigt ist.
 
oh, schon alle. An mir lag es aber (hoffentlich) nicht :)
1685095490481.png
 
nachdem die Registrierung nun offen ist, stellen sich mir 3 Fragen:

1) Muss bei "Choice of departures" keine Auswahl getroffen, sondern nur "Mon horaire me convient et je ne souhaite plus le changer" ausgewählt werden, wenn bereits ein Zeitslot bei der Vorregistrierung gewählt wurde?
2) Sollte die Verpflegung am Sonntag hinzugebucht werden oder findet man problemlos alternative Verpflegungsmöglichkeiten (Tankstellen etc)?
3) Was hat es mit dem "Sleeping Package" bei La Bergerie auf sich? Ich kann den Ort auf der Karte nicht finden.
 
nachdem die Registrierung nun offen ist, stellen sich mir 3 Fragen:

1) Muss bei "Choice of departures" keine Auswahl getroffen, sondern nur "Mon horaire me convient et je ne souhaite plus le changer" ausgewählt werden, wenn bereits ein Zeitslot bei der Vorregistrierung gewählt wurde?
2) Sollte die Verpflegung am Sonntag hinzugebucht werden oder findet man problemlos alternative Verpflegungsmöglichkeiten (Tankstellen etc)?
3) Was hat es mit dem "Sleeping Package" bei La Bergerie auf sich? Ich kann den Ort auf der Karte nicht finden.

1) ist für später. Die Timeslots der Fahrer die sich bis im Juni nich anmelden werden dann freigegeben
2) Na bitte, du bist in Frankreich. Im Ort gibt's viele Verpflegungsmögichkeiten. Am PBP Sonntag ist Radkleidung fast pflicht in den Restaurants ;)
3) Letztes Mal gab's ein Matratzenlager für die 84 Stunden Fahrer.
 
Französische Tankstellen sind übrigens nur für Benzin. Während PBP sind viele Kneipen, Bäckereien und Supermärkte entlang der Strecke 24/24 geöffnet.
 
1) ist für später. Die Timeslots der Fahrer die sich bis im Juni nich anmelden werden dann freigegeben
2) Na bitte, du bist in Frankreich. Im Ort gibt's viele Verpflegungsmögichkeiten. Am PBP Sonntag ist Radkleidung fast pflicht in den Restaurants ;)
3) Letztes Mal gab's ein Matratzenlager für die 84 Stunden Fahrer.

ich war auf der falschen Schaltfläche (insicre un autre particpant), nun ergibt das Anmeldeformular mehr Sinn
 
ob es wieder ne möglichkeit gibt eine tasche bei start und ziel während des events zu deponieren ? oder hab ich das falsch in erinnerung-hatte das vor 4 jahren nicht nötig meine aber sowas gesehen zu haben
mfg micha
 
1) ist für später. Die Timeslots der Fahrer die sich bis im Juni nich anmelden werden dann freigegeben
2) Na bitte, du bist in Frankreich. Im Ort gibt's viele Verpflegungsmögichkeiten. Am PBP Sonntag ist Radkleidung fast pflicht in den Restaurants ;)
3) Letztes Mal gab's ein Matratzenlager für die 84 Stunden Fahrer.
Ich habe eine Frage zu 3), heißt das dass man vor dem Start, bei mir z.B. 5:30Uhr, noch einmal im Matratzenlager schlafen kann?
 
hat jemand einen guten preiswerten (max 100euro die nacht) hotel tip für mich? möchte von samstag 19 bis montag 21 august buchen
mfg
 
Wenn man den einschlägigen Buchungsseiten und Google glaubt wäre das nächstgelegene <100€ Hotel das ibis Budget in Versailles. Selbst die Campingplätze mit Glamping Zelten, Hütten oder Standwohnwagen-Chalets sind in der direkten Nähe von Ramboulliet (keine Überraschung) ausgebucht.
 
Wenn du für eine ganze Woche buchst, findet sich eher etwas (einige Vermieter möchten nicht nur für 1 Nacht vermieten wenn es auch eine ganze Woche geht). Die nacht vom Samstag auf Sonntag ist die kritische Nacht, da ist alles vollgebucht.
 
Zurück
Oben Unten