• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PayPal-Zahlung funktioniert nicht

niclas lanze

Mitglied
Registriert
18 Januar 2023
Beiträge
32
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich schaffe es nicht meine Zahlung zu tätigen. Erst dachte ich, der Server ist down, nun probiere ich es am dritten Tag, aber ich komme nicht durch. Nachdem ich (ohne PayPal-Konto) meine Kreditkartendaten (Debit) eingegeben habe - und den Hacken Konto eröffnen entfernt habe - dreht das PayPal-Schloss stundenlang und wird nie fertig. Egal ob mit FireFox oder Safarie. Auch mit meiner IBAN hat es nicht geklappt. Langsam verzweifle ich. Geht es am Ende doch nur mit einem PayPal-Konto? Oder hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von F4B1

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Niclas,
das bezieht sich auf PBP, richtig? ;)

Versuch mal das hier, bei mir waren ein paar de_DE anstelle der US/englisch-Elemente die Lösung. Wäre ich von selbst nie und nimmer drauf gekommen und hatte denen schon geschrieben, aber da waren keine Probleme bekannt.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von F4B1

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
was spricht gegen den paypal account ist doch umsonst ...kannst du doch danach wieder löschen,,,hättest du schon set3tagen deinen seelen frieden lol
 
ruhig brauner ... er hat seit 3 tagen problemen und es gibt ne einfache lösung...und wieso antwortest du wenn du überhaupt nicht angesprochen bist???
 
Niclas Lanze möchte ganz offensichtlich ohne Paypal-Konto bezahlen. Steht da. Ist so. Das kannst du komisch finden, das kannst du nachzuvollziehen versuchen (mögliche Gründe habe ich ein paar gelistet, wir sind ja hier ein Diskussionsforum), oder auch nicht, aber du solltest es schon akzeptieren. Ja, du kannst es natürlich auch ins Lächerliche ziehen, aber dann ist es halt respektlos.

Wenn dein einziger inhaltlicher Beitrag "eröffne doch n Account lol" ist, dann ist hier nur einer nicht angesprochen oder gefragt: Du.
 
Hallo,

also bitte nicht wegen mir hier einen Streit anfangen. Ja, ich will kein PayPal (und dafür habe ich durchaus gute Gründe) und ja, vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn ich einen ACC angelegt hätte.

Ich habe nun offenbar das Problem gelöst und könnte mich wieder aufregen! Aus irgendeinen Grund hat er meine Adresse von der Organisation als "StrÄYe" übernommen. Das habe ich natürlich immer wieder korrigiert, weil es ja "Straße" heißt. Nun habe ich das vor lauter Verzweiflung gelassen und siehe da "Zahlung akzeptiert". Für den Fall, dass jemand das selbe Problem hat gibt es nun also vier Lösungen
1. Probiere es mit der Änderung der URL (siehe oben, hat bei mir aber nicht geklappt).
2. Probiere es mit anderen Browsern (auch bei mir leider nicht erfolgreich)
3. Ändere NIX von den Dingen, die automatische ausgefüllt wurden - auch wenn sie falsch sind.
4. Nimm doch einen PayPal-ACC

Danke für die Hilfe, wir sehen uns ;)
 
Wußte nicht das man ohne PayPal Konto mit PayPal bezahlen kann?
Wie geht das ?
Ernst gemeint von einem der ein PayPal Konto hat.🤔
 
Es sind die meisten Sprachen. Sollte man international online unbedingt achten, kann, wie hier, zu Problemen führen
Stimmt. Andererseits: Wie schwierig kann es für so ein Weltunternehmen sein, die paar Zusatzzeichen zur berücksichtigen (und nicht nur unsere deutschen, sondern alle… so lang ist die Zeichentabelle nun nicht)?
Wußte nicht das man ohne PayPal Konto mit PayPal bezahlen kann?
Wie geht das ?
Ernst gemeint von einem der ein PayPal Konto hat.🤔
Ja, Paypal fungiert dann als Zahlungsdienstleister wie andere Firmen auch, die z.B. Kreditkartenzahlungen abwickeln. Natürlich ist das Häkchen bei "Paypal-Konto eröffnen" standardmäßig an :rolleyes:
 
Stimmt. Andererseits: Wie schwierig kann es für so ein Weltunternehmen sein, die paar Zusatzzeichen zur berücksichtigen (und nicht nur unsere deutschen, sondern alle… so lang ist die Zeichentabelle nun nicht)?
PayPal hat da mit Sicherheit kein Problem. Der "Fehler" kommt nicht von PayPal, die bekommen die Daten aus Paris. Wenn dort die passende ASCII Code Erweiterung nicht auf dem Server liegt, können die keine besonderen Zeichen wie z.B. Umlaute an PayPal übermitteln. So einfach ist das.
 
Zurück
Oben Unten