• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passiert euch sowas auch mal???

• Ersteller Ersteller Saluki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Passiert euch sowas auch mal???

Irgendeinem ARSCHLOCH (tschuldigung, is aber so) ist das mit den "Nicht-nach-vorne-auf-die-Strasse-gucken-und-irgendwo-gegenknallen" passiert und zwar bei meinem Auto!
Deutliche Spuren von den Bremsgriffen und den schmalen Rennradreifen an Heckklappe und Stoßstange und mit'm Helm ist der Idiot auf mein Dach geschlagen,im fallen hat er noch ein lustiges Muster in den Lack gekratzt!
Fahrerflucht is ja selbstverständlich. :mad:
Ergebnis: 2300.-€ Schaden, Dankeschön!
Ich erwähnte ja schon dass es sich um ein Arschloch handelte, oder?

Gruß Slowrider

Boah, Leute, steh noch unter Schock :eyes:
Bin heute morgen wieder in die Richtung rausgefahren, die ich täglich fahre. Dieselbe Straße und dieselbe Schranke am Ende der Straße, an der man immer links vorbei muss...
Relativ fix langgefahren, wollte schnell raus aus Hildesheim^^, dann hab ich noch meine Schnürsenkel unter den Klettverschluss gefummelt (während der Fahrt) und als ich aufgeguckt hab, war die Schranke noch etwa 3m entfernt. Vollbremsung versucht, bin auch nicht zu doll gegen die Schranke geknallt, aber nicht mehr aus den Pedalen gekommen.
Also in einem geradezu langsamen Tempo nach vorne abgestiegen, irgendwie über die Schranke, voll den Oberschenkel geprellt und recht unsanft auf der anderen Seite aufgekommen.

Passiert euch sowas völlig Bescheuertes auch mal? Wie kann man nur so unaufmerksam sein :eek:
Verdammt, das Ding steht da schon ewig!! Und ich roller da schnurgerade drauf zu und wickel mich drum... Komme gerade wieder, schätze mein Oberschenkel wird in den nächsten Tagen öfters mal die Farbe wechseln. :o

So'n Sch***... :mad: ich geh jetzt mein Rad putzen...

Das maximalste war, aus den Klicks nicht rausgekommen 2x - einmal nahe dem Bürgersteig, mit 3 Zuschauern und einmal mitten im Feld auf einem Wirtschaftsweg - keiner, der zugeschaut hat ... puhh, mehr nicht, dabei solls auch bleiben !!!

Boah, Leute, steh noch unter Schock :eyes:
Bin heute morgen wieder in die Richtung rausgefahren, die ich täglich fahre. Dieselbe Straße und dieselbe Schranke am Ende der Straße, an der man immer links vorbei muss...
Relativ fix langgefahren, wollte schnell raus aus Hildesheim^^, dann hab ich noch meine Schnürsenkel unter den Klettverschluss gefummelt (während der Fahrt) und als ich aufgeguckt hab, war die Schranke noch etwa 3m entfernt. Vollbremsung versucht, bin auch nicht zu doll gegen die Schranke geknallt, aber nicht mehr aus den Pedalen gekommen.
Also in einem geradezu langsamen Tempo nach vorne abgestiegen, irgendwie über die Schranke, voll den Oberschenkel geprellt und recht unsanft auf der anderen Seite aufgekommen.

Passiert euch sowas völlig Bescheuertes auch mal? Wie kann man nur so unaufmerksam sein :eek:
Verdammt, das Ding steht da schon ewig!! Und ich roller da schnurgerade drauf zu und wickel mich drum... Komme gerade wieder, schätze mein Oberschenkel wird in den nächsten Tagen öfters mal die Farbe wechseln. :o

So'n Sch***... :mad: ich geh jetzt mein Rad putzen...

aber genau so, mir ist bis heute noch nicht klar, wie das passieren konnte.
Mir ist nichts passiert, auch Fahrrad war noch ganz, der Tacho flog weg und ich bin ueber die Schranke geflogen.
Bin diese Strecke bestimmt schon 20mal gefahren und habe die Schranke immer links umfahren.

ist schon seltsam

Auf einer leicht alkoholisierten Nachtfahrt (nicht allein) auf unbekannter Strecke:
Den Blick gesenkt, die kalte Zugluft am Hals war übel. Blick kurz gehoben - laut Aussage eines bekannten einen "sehr dummen Blick" drauf gehabt, tja, und da war die Schranke.

Gabel und vord. LR hinüber. Auf der einen Seite den Lenker locker gepackt (wie auf Kopfsteinpflaster) und dafür auf der anderen um so fester. Der Schlag ging richtig durch bis zur Schulter.
Aber sonst zum Glück nix dramatisches.

Ich habe den größten Respekt vor ein und dem selben Verkehrsschild,das steht so dämlich, immer wieder sehe ich es erst im letzten Moment.
Irgendwann schepperts, dann werd´ich das Teil absägen!:eyes:

Wo steht es? In Kiel?

Ich habe mich gestern dabei ertappt, daß ich auf den Tacho schaue, um mal zu sehen, wie schnell ich denn nun bergab bin. Im Nachhinein habe ich mir dann doch Gedanken gemacht, ob es so gut ist, bei knapp 60 km/h die Fahrbahn außer acht zu lassen...

Mir hat mal ein kleines Kind im Ort gewunken....ich zurückgewunken und den Bus vor mir übersehen (hielt an der Haltestelle)...es war haarscharf...ich bin aus Schreck auf den Gehsteig gefahren und habe die aussteigenden Leute fast mitgenommen....zum Glück ist nichts weiter passiert aber es hätte auch schlimmer kommen können....

Wo steht es? In Kiel?

Ich habe mich gestern dabei ertappt, daß ich auf den Tacho schaue, um mal zu sehen, wie schnell ich denn nun bergab bin. Im Nachhinein habe ich mir dann doch Gedanken gemacht, ob es so gut ist, bei knapp 60 km/h die Fahrbahn außer acht zu lassen...

Joo, am Sophienblatt kurz vorm Rodeel, zwischen Rad- und Fußweg.

Wo steht es? In Kiel?

Was wohl die Ursache für den Sturz von der Holtenauer war????

Hi,
schreib´ die Straßenverkehrsbehörde mit genauer Angabe des Standortes an das das Schild verkehrsgefährdend steht! Muß mindestens 30 cm vom Straßenrand entfernt stehen und zwischen Unterkante Schild und Fahrbahn 2,25 Meter Luft sein. Gut wenn noch ein Bild dabei ist, denn es ist unmöglich in einem Standtgebiet alle Schilder zu kennen!
Dann müßten die eigentlich reagieren. Und im Falle eines Falles, wenn´de dann das Schild endlich "erwischt" hast, kannste wenigsten auf Schadenersatz pochen (je nach Intensität des Kontaktes Mensch/Maschine versus Schildermast nur ein geringer Trost.............)
Gruß
Joergo

Zurück