AW: Passform Gore Jacken
Ich hab "meine" Marke in Nike und
Adidas gefunden, eigentlich bin ich echt glücklich damit, da die deutlich günstiger sind als Gore und
Assos, manchmal aber find ich es halt echt ungut, dass man widerum auf wenige Marken beschränkt ist.Wobei ich wieder sagen muss, da ich keine Probleme hab damit, what solls.
In meinem Falle hab ich zwar was ganz spezielles gesucht, das ich bei Gore gedacht hatte, gefunden zu haben, Hosen passten alle nicht, ich mutmaße mal, ist nicht "meine" Marke, also doch wieder zurück zu
Adidas oder Nike.
Scheinbar schneidern die einfach mit anderen Modellen, ist wie bei Schuhen, der eine Leisten passt einem, der andere nicht.
Bei
Assos hatte ich mal die Air Jacket an, hab sie mir in M und L bestellt, vorher exakt gemessen und eigentlich hätte die M passen müssen, leider fuhr ich da bauchfrei, sei denn ich wäre mir Unterlenkerhaltung losgefahren und wieder zurückgekommen
Nein, ernsthaft, am MTB solls auch mal funktionieren und da kann ich auf den Millimeter knapp gebaute Jacken im Winter nicht haben, da ziehts sonst rein.
Also "testen" würd ich es mal, wenns dir nicht zu aufwändig ist. Ich bin mittlerweile zu faul dazu, rumzutesten, da ich jedesmal (siehe meine Gore Aktion) wieder belehrt werde, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Rose bot mir aber bei
Assos mehrfach an, mir sogar alle Größen zu bestellen, was ich supernett fand, aber ich bestellte dann dort doch wieder was von
Adidas, ums mir und denen etwas leichter zu gestalten