• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passform Airbreaker?

tyson

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Hallo in die Runde, ich möchte mir den Abus Airbreaker kaufen und habe leider keine Möglichkeit diesen zu testen. Ich habe einen Kopfumfang von 58,5cm Größe M geht ja nur bis 58cm und Größe L fängt erst bei 59cm an.

Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Tsunami-Basti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Tsunami-Basti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mein Kopf hat auch so zwischen 58 und 59cm Umfang. Unterm Strich werde ich so nie glücklich, mit einen Helm, wo man genau zwischen zwei Größen liegt. Ich würde das Modell einfach vergessen und einen holen, wo man eher in der Mitte der Größe liegt. Und Tsunami-Basti hat vollkommen Recht. 58,5cm sind nicht gleich 58,5cm. Jeder hat eine Unterschiedliche Kopfform.
 
Wenn du mit Mütze/Kappe fährst, kannst du gleich den größeren nehmen.
 
Zurück
Oben Unten