Servus, ich noch einmal:
Ich suche eine neue Kassette, da mir bei dem Kauf bzw. der Montage meiner neuen Laufräder aufgefallen ist, dass die alte doch arg verschlissen ist.
Hier kurz die Daten:
1. Laufräder sind Campagnolo Scirocco H35 mit dem mitgeliefertem Freilauf.
2. Schaltungskomponenten sind Shimano Tiagra.
3. Vorherige 9 Ritzel waren 11-25 (auch gerne wieder, da es ok war, muss aber nicht uwingend so sein, ähnlich geht auch).
Was für ne Kassette vorher war kann ich nicht sagen, da nichtmehr lesbar
. Vorne steht auf dem kleinen Zahnrad Shimano SG-X 30-D...falls das helfen könnte.
Was für eine Kassette kann/darf ich mit diesen Komponenten verwenden? Brauche ich auch ein Plättchen als Abstandhalter wegen der Shimano/Campa Kombi? Wenn ja, wo finde ich das?
Ich möchte was gutes, aber auch nicht soooo viel Investieren, da ich nicht jede Woche 1000 KM radel
!
Besten Gruß und DANKE!
Ich suche eine neue Kassette, da mir bei dem Kauf bzw. der Montage meiner neuen Laufräder aufgefallen ist, dass die alte doch arg verschlissen ist.
Hier kurz die Daten:
1. Laufräder sind Campagnolo Scirocco H35 mit dem mitgeliefertem Freilauf.
2. Schaltungskomponenten sind Shimano Tiagra.
3. Vorherige 9 Ritzel waren 11-25 (auch gerne wieder, da es ok war, muss aber nicht uwingend so sein, ähnlich geht auch).
Was für ne Kassette vorher war kann ich nicht sagen, da nichtmehr lesbar

Was für eine Kassette kann/darf ich mit diesen Komponenten verwenden? Brauche ich auch ein Plättchen als Abstandhalter wegen der Shimano/Campa Kombi? Wenn ja, wo finde ich das?
Ich möchte was gutes, aber auch nicht soooo viel Investieren, da ich nicht jede Woche 1000 KM radel

Besten Gruß und DANKE!