Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch machen. Die Record Teile sind schon super.Ich dachte, da ich die Teile eh zu Hause rumliegen habe, baue ich die höherwertigen Teile an.
Finde ich auch sinnvoll, es spricht nichts dagegen, außer du hast zwei linke Hände und machst Fehler bei der Montage.Ich dachte, da ich die Teile eh zu Hause rumliegen habe, baue ich die höherwertigen Teile an.
Das sollte ich hinbekommen umzubauen. Ist ja kein Akt.
Außer das einstellen der Schaltung muss ich üben. Aber denke, ich schaffe das schon.
Es ist ja beides 8-fach.Du brauchst einen anderen Freilauf / ein anderes HR / einen anderen LRS.
Campa hat mit dem Wechsel von 8fach auf 9fach (und sodann höher) die Kassettenaufnahme geändert.
Bezüglich der Länge der Kurbel ist es etwas Geschmacks- und Gewohnheitsache. Die Athena hat 172,5, steht zumindest draufIch bin der Meinung die andere auch. Ist ein 59 Rahmen. Spricht etwas von der lange der Kurbel dagegen?
Die Bremszüge sind eh neu. Die Schaltungszüge treffe ich bei der Gelegenheit auch neu machen.
Das sollte ich hinbekommen umzubauen. Ist ja kein Akt.
Außer das einstellen der Schaltung muss ich üben. Aber denke, ich schaffe das schon.