• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Bin gespannt und hoffe die Taschen sind zugänglicher (nicht so hoch) wie beim Rapha Team Training Trikot....so beweglich sind meine Schultern nicht mehr ;-)

Da hab ich letztens auf der ersten Fahrt mit dem Pro Team Training Trikot +Weste + Regenjacke drüber echt anhalten müssen um mein Handy in die Trikottasche zu stecken weil ich die nicht gefunden hab.
Mir rutscht das Trikot gefühlt auch bis zu den Schulterblättern hoch, da hilft der Silikonabschluss auch nix o_O
 
Aber dafür hat Castelli hohen Wiedererkennungswert. Ist beim Marketing nicht unerheblich.
Die Castelli Sachen sitzen einfach mit Abstand am besten, zumindest bei mir (186cm/80-82kg). Da flattert nix, da ist nichts wellig, die Taschen sind perfekt erreichbar, nichts rutscht etc. .... jetzt müssten sie "nur" noch am Style nachschärfen, aber ich habe das Gefühl in diese Richtung geht genau die neue Castelli Espresso Linie.

1713533656881.png

Quelle: https://www.delta-bike.de/de/castel...MI4KWr4LHOhQMVFUlBAh1WTwtQEAQYAiABEgLZG_D_BwE

1713533762600.png
 
Zurück
Oben Unten