• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Parkplatz Mittenwald

.Tobi.

Mitglied
Guten Morgen,

sind grade auf dem Weg nach Mittenwald, von da aus wollen wir zum Gardasee fahren. Hat jemand noch einen Tipp, wo wir unser Auto ein paar Tage abstellen können?

Anzeige

Re: Parkplatz Mittenwald
Der hier könnte gehen - https://maps.app.goo.gl/7bCfWgRPFRp2EzsB6

Zumindest im Winter vor 2 Jahren konnte man sein Auto dort zum Skitouren ohne Probleme für 2 Tage abstellen und kosten tut es auch nichts. Ist einfach ein Schotterplatz bei dem Eingang Richtung Dammkar (Abfahrt der Skiroute).

Danke für eure Rückmeldungen!
Haben jetzt am Wanderparkplatz Waudl geparkt, da wars günstiger, als am Bahnhof.
Sind aktuell in Imst, hoffe mal, dass das Wetter noch ein bisschen aushält😅

Danke für eure Rückmeldungen!
Haben jetzt am Wanderparkplatz Waudl geparkt, da wars günstiger, als am Bahnhof.
Sind aktuell in Imst, hoffe mal, dass das Wetter noch ein bisschen aushält😅

Exakt den hätt ich Dir auch empfohlen, da hatte ich auch mal ne Zeit lang geparkt für die Karwendel Wanderung. Allerdings war er damals (einige Jahre her) wohl noch nicht kostenpflichtig. Das hat sich wohl seit einiger Zeit geändert.

Gute Fahrt weiterhin, noch sind die Vorhersagen hier trocken!

PS: Für ne Tagestour stand ich allerdings auch mal auf dem Streifen etwas weiter darunter. Aber das ist auch wieder 1-2 Jahre her.

Ich hab das Fremdenverkehrsbüro angerufen und die haben mir für Koblenz solche Plätze genannt, Versuch macht kluch .

:bier:

Zurück