• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Tours 2013

Super race. Super schade das kein sender das übertragen hat. Was haben wir momentan geile sportler im radsport. Bei ard/zdf werden diese ausgeschlossen oder wenn nur zum thema dope eingeladen. Klasse und weiter so degenkolb, greipel, kittel,martin und co.
 
Eurosport 2 hat ab 14:20 live übertragen, ist aber halt nicht wirklich ein Standardsender in jedem Haushalt.
 
ESP2 kann man sich in der Regel recht günstig bei seinem TV-Anbieter dazubuchen. Lohnt sich auf jeden Fall, da auf ESP2 sehr viiiel Radsport übertragen wird. Ich kann es nur empfehlen!! :D
 
Moin again,
ich kann den Eurosportplayer sehr empfehlen. Ruckzuck gebucht, ruckzuck abbestellt, immer und überall gute Streams die man zudem 3 Stunden zurückspulen kann.
Da ich kein Fernsee hab und recht viel unterwegs bin ne klasse Sache.
Christian
 
Zurück
Oben Unten