Letztes Jahr war er beim ZF von T-A 16s hinter Thomas und 6s vor Kwiatkowski. Ist eher nicht so aussagekräftig... aber generell kann er das schon.Kann der Caruso Zeitfahren ? Bei BMC eigentlich Einstellungsvoraussetzung, oder ? Ansonsten Favoriten sind für mich eigentlich die Sky-Jungs Kwiatkowski und Thomas, wobei letzterer schon ordentlich Rückstand hat und das Zeitfahren nicht so lang ist.
Wieder 2 eher verhaltene Zeitfahren von den Kathusha Jungs Martin und Dowsett, was machen die dort nur mit denen?
Bei beiden Rennen hat mir die offensive Fahrweise unheimlich gefallen. Kein Ergebnis verwalten, sondern Attacken! Schade das sowas bei den großen Rundfahrten kaum noch zu sehen ist....
Tony fährt aber Canyon und da ist der Tenor eher, dass auch die Zeitfahrräder recht gut sein sollen. Gegen Zipp kann man erst recht nichts sagen.Tony Martin: Von den Beinen abgesehen... Material ist in der letzten Zeit von Cavendish (er meinte sein Cervelo S5) mal negativ bewertet worden.
I...
Hat mir auch zugesagt. Aber klar ist auch, dass diese einwöchigen Rennen eine viel offensivere Fahrweise zulassen. Bei 3 Wochen wird (mittlerweile) wesentlich mehr taktiert. Natürlich zulasten der Spannung.
... optimales Material fährt nun auch fast jeder.
Er wird seine Lehren daraus ziehen und abgezockter werden.
Und woher nimmst Du Deinen Vergleich des eher mittelmäßigen Materials? Bist Du die Bianchi Maschine gefahren? Auch ist mir neu, dass Cannondale eine schlechte TT Maschine hat...Werte (bitte nicht Tour...)?Tony fährt aber Canyon und da ist der Tenor eher, dass auch die Zeitfahrräder recht gut sein sollen. Gegen Zipp kann man erst recht nichts sagen.
Jos van Emden auf eher mittelmäßigem Material auf 2 und ein Vanmarcke auf dem sehr schlecht angesehen Cannondale Zeitfahrmaterial nur 2 Sekunden hinter Tony.
Sehe es auch eher so, dass langsam die Wachablösung stattfindet und einfach keine absolute Weltspitze mehr drin ist. Die Dichte an hervorragenden Zeitfahrern nimmt auch eher zu und optimales Material fährt nun auch fast jeder.