whitewater
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Na gut, dann machen wir doch einen neuen Fred auf, per Suchfunktion gibts immer nur unzusammenhängend mal die eine oder andere Meinung.
Also, extra niegelnagelneue Tufo HiCCs (Clincher) besorgt, und nach entsprechender Probefahrt beschlossen, das isses für die Radstrecke heute an der Elbe längs.
Alle möglichen Talismane gegen Kollegen Murphy mitgenommen (incl. Ersatzschlauch/Mantel und Flickzeug
), hat ihn aber nicht beeindruckt. Keine 5km (Pallmaille hoch, noch vor dem Altonaer Rathaus), und aus wars mit seidig sanftem Rollen. So'n schöner dreieckiger Glassplitter 2-3mm Kantenlänge steckt sauber und pfeift.
Decken wir mal den Mantel des Schweigens über den Versuch im Rennen Pannenmilch einzufüllen, das hab ich dann hier zu hause noch mal ordentlich gemacht.
Problem: von der eingefüllten Tufo Sealant Suppe lief erstmal die Hälfte durch das Loch wieder raus, bei ca. 5bar. Jetzt scheint erstmal Ruhe zu sein (inzwischen eher 2-3bar), und ich lass den Kram mal die Woche über aushärten.
Nu die Frage an die Experten: Hat das Chancen, nochmal zu halten, oder ist der Reifen Edelschrott? Wär schade drum, rollen tut er echt schnieke bei 10bar.
Scheint aber nicht mein Jahr zu sein, zwei GP4000 hats auch schon erwischt nachdem 3 Jahre absolute Ruhe war....
Also, extra niegelnagelneue Tufo HiCCs (Clincher) besorgt, und nach entsprechender Probefahrt beschlossen, das isses für die Radstrecke heute an der Elbe längs.
Alle möglichen Talismane gegen Kollegen Murphy mitgenommen (incl. Ersatzschlauch/Mantel und Flickzeug

Decken wir mal den Mantel des Schweigens über den Versuch im Rennen Pannenmilch einzufüllen, das hab ich dann hier zu hause noch mal ordentlich gemacht.
Problem: von der eingefüllten Tufo Sealant Suppe lief erstmal die Hälfte durch das Loch wieder raus, bei ca. 5bar. Jetzt scheint erstmal Ruhe zu sein (inzwischen eher 2-3bar), und ich lass den Kram mal die Woche über aushärten.
Nu die Frage an die Experten: Hat das Chancen, nochmal zu halten, oder ist der Reifen Edelschrott? Wär schade drum, rollen tut er echt schnieke bei 10bar.
Scheint aber nicht mein Jahr zu sein, zwei GP4000 hats auch schon erwischt nachdem 3 Jahre absolute Ruhe war....
