• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Panasonic PR6000

gridno27

Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Registriert
20 April 2010
Beiträge
6.299
Reaktionspunkte
12.451
Ort
am Niederrhein
Renner der Woche
Renner der Woche
Hi -da ich sehr neugierig bin in Bezug auf allem mit was ich mich beschäftige iud ich inzwischen mit Hilfe von Yutaka-san und Panasonic Cycle Technology Co., Ltd:bier:., die sind im Übrigen sehr auskunftsbereit i.Vgl. zu manch europ. Hersteller einiges mehr an Infos über mein PR-6000 bekommen habe und es sich noch mehr hier im Forum tummeln die so ein PR-6000 oder sonstige Panasonic Räder Ihr eigen nennen,

finde ich es an der Zeit über diese aussergewöhnlichen Räder aus Japan einen eigenen Thread zu gönnen ... ich würde mir wünschen hier eventuell weitere Infos zu diesen Rädern zu bekommen und weiterzugeben

so muss ich mich gleich mal korrigieren nicht wie angenommen 1991 - nein bei dem hier abgebildeten (meins!:rolleyes:) PR6000 mit der Rahmen-No. 0025006 handelt es sich um ein Model FTL3, RH 56 Versand vom Werk war am 23.03.1990 ... hat er alles von Panasonic direkt bekommen

:idee:PR-6000 Model FTL3 ... kann jemand hier was damit anfangen - in 1991 war zB. unter DX-6000 im Europa Katalog gelistet allerdings war es aus Tange Prestige
Hat jemand mehr Info ... vielleicht aus der Ecke mit dem Oberrohraufkleber :D

neben Informationen würden sich die meisten wohl auch über was zum (an)gucken hier freuen
IMG_0261.JPG
Panasanic PR6000_1991.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten