• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paderborn

Anzeige

Re: Paderborn
Ja, hier ist jemand ... ;)

Man kann sich gerne mal zu 'ner gemeinsamen Runde treffen, müsste sich nur einigen wann und wo ...

- Marcus

Hallo,

ich wohne zwar 30 km weit weg, in Erwitte genau, aber das sollte kein Hindernis sein ;) .

Wäre nur mal interessant, wie schnell und lang die Runde sein sollte.

Bei Interesse, schreib mal eine PN.

Gruss Rolf

rolf46 schrieb:
ich wohne zwar 30 km weit weg, in Erwitte genau, aber das sollte kein Hindernis sein ;) .

Stimmt, wenn demnächst die B1 von Werl bis Paderborn LKW-frei ist, hat man da eine ideale Schnellverbindung. :)

Ich bin neulich sonntags ein paar km um Geseke auf der B1 gefahren, das ging wirklich gut; nur solange da werktags noch die ganzen LKWs durchrauschen ist das zumindest mir 'ne Nummer zu nervig (selbst mit KFZ).

- Marcus

@ Markus:

Es stimmt, die B1 ist nervig, aber es gibt auch um Geseke und Salzkotten fahrbare Nebenstrecken ;>) Könnte ich dir ja mal zeigen.. Aber neuerdings bin ich tatsächlich öfters die B1 entlanggefahren, obwohl ich 2 Jahre vermieden habe. Aber im Winter hat die B1 den Vorteil, dass die geräumt und freigefahren ist.

Gruss Rolf

Gruss Rolf

rolf46 schrieb:
@ Markus:
Es stimmt, die B1 ist nervig, aber es gibt auch um Geseke und Salzkotten fahrbare Nebenstrecken ;>) Könnte ich dir ja mal zeigen.. Aber neuerdings bin ich tatsächlich öfters die B1 entlanggefahren, obwohl ich 2 Jahre vermieden habe. Aber im Winter hat die B1 den Vorteil, dass die geräumt und freigefahren ist.

Im Winter -zumindest wenn die Straßenverhältnisse im Bereich von "kritisch" sind- verschlägt's mich eher selten in die Gegend um Salzkotten ... da bin ich mit bis zu 3stündigen Ausfahrten in der näheren Umgebung idR schon zufrieden (bzw genügend durchgefroren).

Aber nette Nebenstrecken lerne ich immer gerne kennen -- wo kommst Du denn her, wo/wie können wir uns mal für eine gemeinsame Runde treffen?

btw, klasse ist z. B. die Querverbindung asphaltierter Wirtschaftswege von Oberntudorf via Ellinghausen n. Geseke; eine richtig g***e Rennstrecke :)

- Marcus

P. S.: statt PN bitte lieber http://www.radsport-bad-lippspringe.de/MAILKONTAKT nutzen

Zurück