• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Jau, können wir gerne machen. Aber warten tun wir nicht auf Dich :aetsch:

und geputzt wird das Rad unterwegens auch nicht :D

Na also, geht doch. Der Herr spricht so langsam unsere Sprache

Oh jaaa ... ich glaub der kennt mich....:D

Aber auf mich warten müsst ihr schon...... ich bin halt noch Anfänger quasi und nicht so schnell wie ihr.
Also .... der langsamste bestimmt das Tempo.:o
mfg

Ja , dieses Wetter !!!:heul:

Ich wollte heute morgen laufen gehen(träume nachts schon davon)...
ein Blick aus dem Fenster hat aber gereicht um mich davon abzuhalten!

Die Rechnung für das Velothon Berlin habe ich gestern bekommen...
Wenn das hier aber wieder so wie letztes Jahr läuft muss ich mir ernsthaft was anderes überlegen...

Weiß jemand wo man in Lage und Umgebung Spin-bike fahren kann,,ohne sich irgendwo auf Dauer zu verpflichten zu müssen!!!

Winterliche Grüße,
:mex:

Der Langsamste werde ich wohl sein. Ende März gehts nach Malle zum KM-Schrubben aber hier noch nicht einmal auf dem Bock gesessen :o.

Ich habe bald die Schnauze voll und keine Wetterbesserung in Sicht :mad:

Ja , dieses Wetter !!!:heul:

Ich wollte heute morgen laufen gehen(träume nachts schon davon)...
ein Blick aus dem Fenster hat aber gereicht um mich davon abzuhalten!

Die Rechnung für das Velothon Berlin habe ich gestern bekommen...
Wenn das hier aber wieder so wie letztes Jahr läuft muss ich mir ernsthaft was anderes überlegen...

Weiß jemand wo man in Lage und Umgebung Spinnbike fahren kann,,ohne sich irgendwo auf Dauer zu verpflichten zu müssen!!!

Winterliche Grüße,
:mex:

Oh Gott - dieser Pessimismus hier ! :eek:

Ab März wird es besser - versprochen ;):)

Ich nehm` dann jetzt mal das MTB und versuche........;):rolleyes:

Moin
Ja auch ich hab gestern mal (war mit dem Auto unterwegs) so in die Waldwege reingeguckt.... aber viel zu hoch der Schnee zum MTB fahren.
Na ja und so'n rumgeeier von einem vereisten Radweg zum nächsten usw... näää das muß nicht sein.
Spinning ohne Verpflichtung.... jaaaa das hätte was. Wär ich jetzt SOFORT dabei!
mfg

He, Du LÜMMEL, da haste ja wohl was vergessen oder umfährste das etwa, hä?!

3667837.jpg

Was ist denn das ? Auf dem Ortschild fehlt ja das "S" !?!?

moin moin hab mich gerade zum velothon in Berlin und Hamburg angemeldet, wen von euch kann ich denn noch da sehen? :)

ja hatte bis jetzt nie längere rennen als 80 km und das hat immer gerade so gereicht :)
naja in Hamburg werde ich die 100er runde fahren mal schauen wie es läuft.
Hoffentlich besser als 09 beim Münsterland Giro als ich auf dem letzten km einen Krampf bekommen hab und somit den Sieg verschenkte :( peinlich peinlich

ja hatte bis jetzt nie längere rennen als 80 km und das hat immer gerade so gereicht :)
naja in Hamburg werde ich die 100er runde fahren mal schauen wie es läuft.
Hoffentlich besser als 09 beim Münsterland Giro als ich auf dem letzten km einen Krampf bekommen hab und somit den Sieg verschenkte :( peinlich peinlich

Kenn`ich, kenn`ich !:( Habe diese Krämpfe.......habe die schon immer am Beginn, werde da schon überholt und verschenke :geschenk: da schon den Platz ganz oben auf dem Treppchen !:eek::D:o:rolleyes:;):p:)

Hi.
Was biste in MS gefahren? 110er? Das war mein 1. Rennen überhaupt, war total geil!
Giro%203.jpeg

Hier mit Vereinskameraden beim Ausreißversuch :dope: Ich bin der vordere.

Wat´n schiet.
Da versucht man am Samstag mal ´ne Runde MTB zu fahren,und schiebt mehr als man fährt.
Bin ich froh wenn dat wieda tauen tut..:eyes:

Fährst aber Straße, oder ?

Selbst das ist mir im Moment bei dem Wetter zu gefährlich. Nicht wegen dem Schnee sondern wegen der Autofahrer :kotz:

Tja meistens Straße, bei der Pampe wird es sehr sehr schwierig und selbst auf der Straße nicht ohne. Kraftaufwand heftig.

Also Autofahrer geht eigentlich, hatte nur einen Huper (3er BMW - älterer Herr mit Kopfbedeckung). Selbst der Schneepflug hat mich auf der Augustdorfer Straße nicht überholt, aber den im Nacken :eek::eek::eek:

Zurück