• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OWL.... der meetingplanungsthread

Also, habe den Manfred (Sasser) gefragt, er möchte auch gerne mitfahren. :daumen:

@ cuberacing, Ralf wann und wo treffen wir uns denn?

Wer kommt denn außer uns 4 Leuten aus dem Nordkreis noch zum Treff?

rennradstili schrieb:
Also, habe den Manfred (Sasser) gefragt, er möchte auch gerne mitfahren. :daumen:

@ cuberacing, Ralf wann und wo treffen wir uns denn?

Wer kommt denn außer uns 4 Leuten aus dem Nordkreis noch zum Treff?
Hallo Thomas
wie wäre es mit 19.00Uhr an der Total Tankstelle in Barkhausen (Portastr.)

also ich fasse mal zusammen:

3.11.2006 um 19.30Uhr im Rubens Herford

Dabei sind:
- rennradstili
- sasser
- dingelhopper
- cuberacing
- LOOK KG 386
- und ich wahrscheinlich

hab ich jemanden vergessen?

dennis457 schrieb:
also ich fasse mal zusammen:

3.11.2006 um 19.30Uhr im Rubens Herford

Dabei sind:
- rennradstili
- sasser
- dingelhopper
- cuberacing
- LOOK KG 386
- und ich wahrscheinlich

hab ich jemanden vergessen?
Kommen Rosi,Sanchez,Ingrimmsch und Lula nicht am Freitag zum Treffen ohne Helm?

ich hab den 4 mal noch ne pn geschrieben
vielleicht melden sie sich ja noch
gibts hier sonst noch wen im forum der aus OWL oder Umgebung kommt?

Hallo an Alle!
Ich werd mal gucken , ob ich am Freitag Zeit habe und kommen kann!
Kann gegen Mittwoch erst fest sagen, ob ich kann!

ja langsam kriechen se ja alle wieder aus ihren Höhlen raus :) , wie habt ihr denn die Uhrumstellung verkraftet? Ich finde das ja echt sch..... , ist jetzt so früh dunkel:( :mad:

Die Uhrumstellung? Ich weiß, wohl, dass ich die Uhr um ne Stunde zurück gestellt habe...aber mir machts soweit nichts aus! Aber schön ist's wahrlich nicht!

hallöchen, ich dachte ich melde mich mal hier. lieb dass ihr mich auch eingeladen habt, aber ich fahre lieber mal so ne runde mit euch. bin nicht so der kneipengänger. bin auch momentan etwas im stress. (reha und ausgleichsport on mass) so in zwei bis drei wochen denke ich dass ich wieder mit meinem radtraining anfangen darf. nein, falsch. -> ich werde dann wieder anfangen. :D fahrt ihr auch kleine sachen um die 70-100? ich melde mich dann nochmal. :bier:

lg chris

fahrt ihr auch kleine sachen um die 70-100? ich melde mich dann nochmal. :bier:

lg chris[/QUOTE]

Hi Chris,
wir fahren so zu sagen nur kleine Sachen:) , schau einfach öfters mal in den Thread, da verabreden wir uns auch ab und an zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Ja dann noch mal ne schnelle "Wiederherstellung" für dich.:dope: Grüßle Thomas

sodele, habe mal gerade im Rubens angerufen, Tisch reservierung für die Bar geht nicht...nur für Restaurant.
Vermute aber das wir um 19:30 noch gute Chancen haben werden, sind ja nur 6 Leutchen ..... ansonsten gehen wir inne Bahnhofskneipe :bier:

Hallöchen

Lieben Dank für die PN, Dennis457.

Ich komme gerade mal wieder vom Doc und bin bis in die nächste Woche weiter krank geschrieben.

Neben dem Aspekt "mit gelben Schein daheim und abends auf Tour" (ok, bin ja nicht bettlägig geschrieben) geht es derzeit einfach leider noch nicht. Weder sitzen, noch stehen, noch laufen noch schlafen ist wirklich irgendwie gescheit möglich. Dazu noch nen lecker Cocktail aus lustigen Pillen und die Welt ist irgendwie :dope: Und nen Zivi hab ich auch nicht bekommen :cool:

Von daher muss ich passen, leider. Hoffe das ich mich bald wenigstens wieder auf die Beine zurückgearbeitet habe.

Das Rubens macht in der Tat keine Reservierungen mehr... aber das Lamäng macht es ;) und das auch kurzfristig.

Wünsche Euch einen schönen Abend ohne Helm
Markus, alias Ingrimmsch

dingelhopper schrieb:
sodele, habe mal gerade im Rubens angerufen, Tisch reservierung für die Bar geht nicht...nur für Restaurant.
Vermute aber das wir um 19:30 noch gute Chancen haben werden, sind ja nur 6 Leutchen ..... ansonsten gehen wir inne Bahnhofskneipe :bier:

oh ja,inne Bahnhofskneipe war ich schon lange nicht
mehr,:jumping:

hoffentlich spielt Petrus mit,hört sich im mom
ja nicht so dolle an,:rolleyes:

mfg :dope:

Zurück