• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OWL.... der meetingplanungsthread

dingelhopper

Neuer Benutzer
damit unser treffen im OWL thread nicht untergeht, mache ich hier mal einen Neuen auf !
Hatten ja bereits kurz angedeutet, dass wir mal ein Treffen in lockerer Runde planen möchten.
Thema: kennen lernen, Erfahrungsaustausch, dumm rumquatschen, Vattenfall 2007, gemeinsame Touren .... etc.
Das ganze in gemütlicher Runde ohne Helm (wer nich ohne kann, darf auch einen aufsetzen :dope: )
Ort: irgendwo im Raum Minden / Herford inne Kneipe. Schlage denn mal gleich in Herford das Rubens vor.... Gegenvorschläge können natürlich gemacht werden.
Wann: sollten wir mal für September / Oktober planen. Stelle den 22.09.06 zur Diskussion.

Na denn lasst mal hören, wer hat Interesse und wäre dabei ???

Hi, gute Idee einen neuen thread aufzumachen. Ich habe mir deinen Terminvorschlag schon eingetragen, das passt sehr gut. Also mal sehen was die anderen Kadetten so schreiben. Bis denne, Thomas:cool:

Hi

Rubens ist immer gut... da kann ich zu Fuß hinwatscheln und das geht auch ohne Helm und Gurt

September ist aber bei mir diesmal schlecht, da wir gegen Ende September umziehen und das heißt vorher... packen, packen, packen. Da der Mieter der neuen Wohnung sich noch immer nicht blicken lässt wissen wir nicht mal, wann es losgehen kann. :mad:

Also muss ich das mit dem Treffen im Raume stehen lassen und mich spontan entscheiden müssen.

Grüßle

was haltet ihr von nächsten Sonntag ca. 11.00 Uhr oder später im Biergarten an der Weser in Vlotho-Uffeln. Bei schönem Wetter Draußen !! bei Regen könnte mann sich dort auch reinsetzen.
ist nur ein Vorschlag

das rubens muss man nicht kennen, ist aber ganz nett.
zu finden ist es in einer Seitenstraße beim neuen Martha in Herford. In einer alten renovierten Fabrik.

So halten wir mal den aktuellen Stand fest.

Am 22.09. wären dabei
dingelhopper
rennradstili
LOOK KG 386
Ingrimmsch ... evtl

nicht dabei
CBK
dennis 457
Cuberacing

Am Sonntag in Vlotho
Cuberacing
CBK

Mein Vorschlag wäre erstmal, dass am Sonntag um 11 Uhr in Vlotho eine lockere Runde statt findet, so nach dem Motto, wer nicht da ist kommt nicht.
Und das nächste Treffen sollten wir denn für Oktober planen, am besten einen Freitag abend. Alle interessierten schauen mal welcher passt und dann suchen wir uns einen gemeinsam aus.

Bin zwar ein ehemaliger aus Vlotho, wo da allerdings ein Biergarten an der Weser ist, dass weiss ich auch nicht :confused:

Genau

Links neben der Martha ist ein Parkplatz (da steht nen HubschrauBär), auf dem kann man parken (machen wir auch immer). Wenn man dann vom Parkplatz runtergeht zur Strasse hin geht genau gegenüber eine kleine Strasse hoch zum Parkhaus (sieht man). Da hochgehen und, ich sach mal 50m, rechts auf der Hälfte der kleinen Strasse ist rechts ein großes, rotes Backsteingebäude... das RUBENS.

Sehr gepflegt und gut. 18-20 Uhr Happy Hour, Mittwochabend derzeit arg voll! Da kriegt man nach 20 Uhr fast nix mehr. Donnerstags kanns auch eng werden mit dem Platz.

Haben da immer Teamtreff...

Biergarten? Auch net verkehrt, wenn einer das dazu passende Wetter bestellt.

Kommenden Sonntag ist das bei mir aber definitiv nicht möglich. Grund: Da ride ich sehr geflegt in Tirol feine Singletrails, fahre in Samnaun (Schweiz) nen Downhill und genieße die alten Militärstrassen um den Reschensee (Italien). Unterwegs mit meinem kleinen Freerideteam im Namen der heiligen Scheibenbremse.

Grüßle

cuberacing schrieb:
was haltet ihr von nächsten Sonntag ca. 11.00 Uhr oder später im Biergarten an der Weser in Vlotho-Uffeln. Bei schönem Wetter Draußen !! bei Regen könnte mann sich dort auch reinsetzen.
ist nur ein Vorschlag
Ja ich komme auch,können wir bei trockenen Wetter mit einer Runde verbinden.Was ist mit Thomas,kommst Du auch?Wollen wir uns dann um 12-13 Uhr Treffen?

will mal sehen ob ich Sonntag kommen kann, weiß ich noch nicht so genau. Hat jemand Interesse am Samstag eine RFT in Wagenfeld (40Km nördlich von MI) mitzufahren?
Bitte meldet euch. Grüße

Am Samstag RTF?
Nee du, am Samstag habe ich schon einen sportlichen Einsatz. Umzug steht an.
Am Sonntag muß ich um 8 Uhr den Lieferwagen wieder bei Europcar in PAderborn abgeben. Komme also besser mit'm auto, weil das sonst gewaltig eng werden könnte zeitlich.

Zurück