• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostwestfalen-Lippe

Rosi

Menschenquäler
Registriert
10 September 2006
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
3
Ort
Detmold
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren gab es hier eine lebhafte Truppe, die gemeinsam regelmäßig Trainingsrunden gefahren ist und RTFs bestritten hat.

Wer aus dem Großraum OWL* ist hier aktiv und hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten?


------------------
* Detmold, Bielefeld, Paderborn und Umgebung. Damals erstreckte sich das Gebiet bis Minden, Hameln und Höxter, da Exter- und Kalletal meist gut erreichbar ist.
 
Schön von euch zu hören :) Bielefeld, Gütersloh, Herford ist eine Ecke, in der ich selten unterwegs bin. Wäre schön das mal zu ändern. Hat jemand von Euch Interesse auf gemeinsame Ausfahrten am Wochenende?
 
Samstag ist die große Weserrunde geplant.
Geht allerdings schon um 6 Uhr los und beinhaltet 300km, wenn man sie ganz fährt.
Wird für mich auch eine Premiere.

Soweit ich weiß, ist Nachmelden möglich ;)
 
Zurück
Oben Unten