• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrücker, 31, männlich, verbissen, sucht...

Teutone

Aktives Mitglied
...täglich eine neue Herausforderung! Soweit einem die Hügelchen im Teutoburger Wald diese bieten können... ;-)

Mit ein Grund für meine Anmeldung hier bei euch war, dass ich zufällig beim googeln über die Foreneinträge zum Thema BikeWäsche gestolpert bin. Als ich da Rennräder in Badewannen sah, wusste ich, "hier gehörste hin..." ;-)

Bin nun seit nicht ganz zwanzig Jahren aktiver Biker, paar Jahre Rennen gefahren, jetzt aber nur noch ab und an mal 'n Jedermann-Race vor fun. Als gebürtiges Küstenkind, dessen Training nur aus einsamsten Einheiten bei Wind und Regen am Deich bestand, bin ich jedesmal im siebten Himmel, sobald sich eine Steigung nähert.

Im Urlaub gehts daher auch meist dahin, wo sinnlose kleine Straßen quer durch bergige Landschaften führen. In den letzten Jahren waren das für mich immer öfters die Cevennen(F), vorher auch mal Malle und die Cote-d-Azur.

Mein Reitsportgerät ist seit diesem Winter ein GiroPro von 2danger mit 10fach Ultegra.

Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Wer Lust auf Training hat, jederzeit melden, am WoEnde sowieso, in der Woche gehts erst jetzt so langsam los...

Gruß

Markus

das war doch nicht etwa mein rad in der wanne?bin ich es schuld? :D

00009158.gif
von sixx.

sixx schrieb:
das war doch nicht etwa mein rad in der wanne?bin ich es schuld? :D

00009158.gif
von sixx.

Hallo
Markus
Herzlich willkommen hier im Forum ,und recht viel Spaß noch:wink2: :wink2:
GR gizmo

und das mit der Badewanne sixx habe ich auch gemacht , hat mächtig Probleme gegeben aber nicht schlecht:D :D :D :D

Zurück