millenovanta
Erbsenzähler
enasnI schrieb:Norwegen ist ja so schon der Hammer, aber dann noch eine solche Strecke mit dem Rad! Mir war gar nicht bewusst, dass es so was gibt. In 2 Jahren oder so, kann ich mir das vom Umfang vielleicht sogar zumuten.
An die, welche die Strecke schon gefahren sind; seid ihr glatt durchgefahren, oder habt ihr irgendwo übernachtet? :>
Norwegen ist wirklich eindrucksvoll, allerdings eher woanders, vor allem an der Westküste, z.B.
hier.
Die Gegend entlang der Strecke von Trondheim nach Oslo fand ich nicht so berauschend, nachdem wir vorher bereits eine Woche im Südwesten unterwegs waren. Das mag aber auch daran liegen, dass man unterwegs nicht so recht Muße hat, intensiv nach rechts und links zu schauen.
Wir sind 2003 ebenfalls durchgefahren, meine Nettofahrtzeit war in etwa dieselbe wie bei Daniel, aber meine Mitfahrer wollten deutlich länger stehen.
Es gibt aber viele, die unterwegs übernachten oder sich zumindest ein paar Stunden zum Schlafen hinlegen. Aber da die Strecke nicht so schwer ist, ist es eigentlich kein Problem, zügig durchzufahren, wenn man etwas Glück mit den Gruppen hat.
Grüße
MXC