• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orbea Dauphine

Tschoah

Neuer Benutzer
Registriert
4 April 2005
Beiträge
835
Reaktionspunkte
0
Ort
Langen
Moin.

Bin nun schon einige Tage am Surfen und schaue mir alle möglichen Räder an.
Habe mir mal die von Orbea angeschaut und die haben echt verdammt coole Designs.

Dieses hier gefällt mir sehr gut.
G120TTCC.jpg


Es schimpft sich Orbea Dauphine und gehört in die Kategorien Road -> Sport.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Danke.


MfG
Marcel
 
kleine kritik:
wenn du wissen willst was wir von dem rad halten dann schreib doch die komponenten dazu oder poste einen link zu der seite ... weil so am bild kann man des net so gut sehn was da jetzt so genau verbaut ist ;)

also erstma 2 links dazu :
Beschreibung
Preis

Das Rad ist ein "Einsteigerrad". Was nicht heißen soll, dass es schlecht ist. Mit einer 105 kann man sehr viele schöne Jahre erleben....
Auch die sonstigen komponenten sind in ordnung. sehr stabile laufräder wurden gewählt...so, dass es auch alltagstauglich ist. Der carbonhinterbau... naja da streiten sich die "geleerten" drüber. aber der Preis für das Rad stimmt überhaupt nicht!!! 1299,99€ ist viel zu viel!!! Da such mal weiter dann findest du nen rad mit ner komplett ultegra 2005 für den preis.

Gruß
rowing-chris
 
Ok, danke.

Ich werde quasi blutiger Neueinsteiger sein. Von daher würde eine 105er wohl reichen.
Wie ist denn der Ruf von Orbea und wie sind grundsätzlich die Rahmen?
Wegen dem Carbonhinterbau habe ich schon einiges gelesen. Soll ja irgendwie nix bringen, sieht aber scharf aus. ;)

Danke.
 
Moin.

Also viel schlauer bin ich durch die bisherigen Antworten zu diesem Thema nicht geworden.

Wäre echt super wenn jemand eine etwas hilfreichere Bewertung diesem Rad vornehmen würde.

Schon mal danke.


MfG
Marcel
 
Zurück
Oben Unten