• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Optiker im Großraum Hanau?

cyran

Student
Hi Forumsel,
ich such einen Optiker der sich auf Sportbrillen spezialisiert hat oder zumindest ausreichend Know-How verfügt. Ich habe keine Lust eine Brille im Netz zu holen, da meine Augen etwas mehr Korrektur brauchen als nur normale Dioptrin-Veränderung.

Möglich Raum Hanau, wenn ihr aber jetzt einen in Gießen, Marburg etc. habt wäre das auch nicht so tragisch.

Mit gehts nur darum, dass ich optimale Gläser bekomme, Clip-In und Kontaktlinsen scheiden für mich von vorn herein aus.

Danke für eure Hilfe,
Herwig

Anzeige

Re: Optiker im Großraum Hanau?
Also wenn drei Tage lang keiner was sagt, sag ich was. Obwohl ich keine Erfahrung habe, denn ich habe keine spezielle Fahrradbrille mit optischen Gläsern, weil mir das bei -0,5 dpt. vernachlässigbar erscheint. Im Sommer fahre ich mit einer gesichtsnah geformten Sonnenbrille, im Winter mit einfacher Sportbrille.

Optik Windolf im Grüneburgweg im Frankfurter Westend macht Brillen auf Basis von RudyProject Gestellen. Der Chef ist nett und kompetent.

Danke für den Tip Joerg,
ich werd mein Glück erstmal in Bruchköbel probieren, die haben dort auch einen Windkanal, wenn es dann nicht klappt kann ich ja immer noch nach Frankfurt. Bruchköbel ist nur 23km entfernt von hier, Frankfurt müssten schon um die 60 sein.

Grüße,
Herwig

Zurück