• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Operation Puerto wird neu aufgerollt

AW: Operation Puerto wird neu aufgerollt

Artikel schrieb:
"Gegen die Einstellung der Ermittlungen in der "Operación Puerto" hatten sowohl die spanische Regierung als auch ein internationaler Radsportlerverband Einspruch erhoben."

Soso, "ein internationaler Radsportlerverband"... wenn das mal nicht die UCI ist, die der ASO einen reinwürgen will.
Finde es zwar richtig, dass alle beteiligten bestraft werden, aber wenn das jetzt jedes Jahr pünktlich zur Tour neu aufgerollt wird und nur häppchenweise zu Tage kommt, was wirklich gelaufen ist, werde ich den Eindruck nicht los, dass es den Herren nicht um den Radsport, sondern vielmehr um die komplette Zerstörung der Tour de France geht. Wenn sie das jetzt neu aufrollen, dann bitte konsequent alle Namen nennen und nicht so einen Eiertanz wie zuletzt aufführen!
 
AW: Operation Puerto wird neu aufgerollt

Finde ich auch. Fände es nur mal sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit, wenn auch mal die Namen Beteiligter der ANDEREN Sportarten fallen würden.

Schätze allerdings das Skandal-Potential ist dort bedeutend grösser. :eyes:
Könnte für ein paar spanische Tennis- und Fussballstars etwas peinlich werden. :D

Gruss
 
Zurück
Oben Unten