• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

One-One Pompetamine Single Speed Fixed Gear Fixie Fahrradrahmen

don_asta

Neuer Benutzer
Registriert
22 November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Gut erhaltener Fixie- oder Nabenschaltungsrahmen; Disc-Only, horizontale Ausfallenden, keine Aufnahme für eine Kettenschaltung. Ich bin ihn mit einer Alfine 11 und Rennlenker gefahren:

http://www.ebay.de/itm/221223202795

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand den Rahmen kaufen und daraus ein schönes Disc-Fixie aufbauen würde. :)

Eine Anmerkung zu meiner einen, negativen E-Bay-Bewertung: Der Käufer hatte nicht verstanden, dass es sich um ein Gebrauchtteil handelt. Mein Angebot, den Artikel für ihn kostenneutral zurückzunehmen, hat er nicht angenommen. Leider hat eBay keine weiteren Möglichkeiten, einer schlechten Bewertung entgegenzutreten. :-( Ich versichere Euch, dass ich ein fairer Verkäufer bin und - solltet ihr unzufrieden sein - immer mit mir reden lasse.

Viele Grüße,

Andreas
 

Anzeige

Re: One-One Pompetamine Single Speed Fixed Gear Fixie Fahrradrahmen
mehr als die 67:eek: Euro ist Er aber nicht wert!
ich habe den Wert so auf...45 taxiert!
 
Zurück
Oben Unten