• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

oli24

Aktives Mitglied
Registriert
4 November 2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
106
Ort
Rheingau-Taunus
Hi ,

ich bin der Oli, 38 Jahre alt aus dem schönen ,aber anstrengenden Taunus und suche eine hübsche Radamazone. Ich bin mir sicher die gibt es und wenn jemand von euch ein solches Exemplar gesehen hat ,dann meldet euch,- oder noch besser ihr seid es selbst:)

Ich würde gerne wieder zu zweit den Feldberg hochschnaufen und die Wälder des Taunus durchstreifen.

Ich bin leider von einer sehr hübschen und sehr liebevollen Radamazone enttäuscht worden,- ich denke mal sie weiss selbst nicht ,wie das alles passiert ist und baue nun darauf, eine Gefährtin oder auch einfach nur eine Begleiterin zu finden.

Meldet euch einfach, gerne auch alle ,die was zu dem Thema zu sagen haben und /oder eigene Erfahrungen gemacht haben.

Gruß an Alle ...Oli
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Tja, ist so ne Sache mit den Radamazonen, aber man soll es ja nicht aufgeben:D

Nun , vor ein paar Tagen erzählte mir ein Bekannter eine traurige Geschichte.
Er war über 4 Jahre mit seiner Freundin zusammen, als Sie die Beziehung beendete.
Sie würde ihn nicht mehr lieben auch in der Zukunft niemals wieder, sie bräuchte jetzt ihre Freiheit , da sie sich in der Beziehung nicht weiterentwickeln konnte!
Das kam doch ziemlich plötzlich und vorallem sehr extrem.
Sie verneinte, dass da ein anderer Mann dahinter stecken würde!
Sie traffen sich dann aber noch ab und an und sie schliefen auch noch einige male miteinander, wie das eben so ist.
Und dann mußte er nach fast 3 Monaten erfahren ( indem er heimlich ihre sms glesen hatte) , dass sie wenige Tage bevor sie die Beziehung beendete, einen US-Soldaten besoffen kennengelernt hatte und und noch in der selben Nacht mit ihm ins Bett gegangen ist!!
Für ihn war es natürlich nur ein ons, aber sie hatte sich wohl in den Kerl verguckt und beendete wegen einer Nacht eine solange Beziehung!
Da er anschließend auf Auslandseinsätze war, schickte sie ihm sms und versuchte ihn telefonisch zu erreichen,- rund 1,5 Monate lang, in dieser zeit kuschelte und schlief sie auch noch mit ihrem Ex!
Dann mußte er auch noch durch Dritte erfahren, dass sie 1 Jahr zuvor nicht nur mit einem Arbeitskollegen rumgeknutscht hatte-so hatte sie es ihm erzählt, sondern das da auch noch mehr gelaufen ist und das da auch noch mehr Gefühle von ihrer seite im Spiel waren und das ganze wahrscheinlich nur nichts wurde, da der Arbeitskollege wieder mit seiner Ex zusammenkam.
Sie hat ihn nicht nur betrogen ,sondern auch wirklich schlimm belogen.
Und jetzt kommt das schrägste:
Der Idiot (sorry) liebt sie immer noch und versucht sie zu verstehen, weil er immer noch das Gute in ihr sieht!

Kann man nur hoffen, das einem so etwas nicht passiert!
Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf den schönsten Sport der Welt in Zukunft mal wieder mit einer hübschen Radamazone genießen zu können:)
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Kenne ich allzu gut- nur habe ich mal den Fehler gemacht, dass ich für ein Mädel ALLES aufgegeben habe. Nie wieder! Dann habe ich mit dem RR-Fahren richtig angefangen, davor war es nur just for fun. War eine Art Therapie. Und mittlerweile habe ich eine supernette Freundin und bin glücklich. Und mit ihr habe ich mehr Spass als mit jeder anderen. :) Kopf hoch!
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Kann man nur hoffen, das einem so etwas nicht passiert!
Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf den schönsten Sport der Welt in Zukunft mal wieder mit einer hübschen Radamazone genießen zu können:)

Mmh...
bei mir war es nicht ganz so schlimm, ich hab sie "nur" einmal gleich inflagranti erwischt. Ist halt blöd, wenn man den neuen Lover noch aus Kindergartentagen kennt, zwischendurch aber lange lange nicht mehr gesehen hat und der einem was von seiner neuen Perle vorsschwärmt. :lol:

Hab dann ihre Klamotten noch am selben Abend (ok, es war inzw. morgens) um 3 Uhr auf den Tiefgaragenstellplatz gewuchtet. Die Nachbarn waren zwar aufgrund des Lärms sauer, aber als die die Geschichte gehört haben, haben sie mir morgens sogar noch geholfen. :)
Anschließend bekam meine Bude neue Schlösser und um 9 Uhr saß ich per Last-Minute im Flugzeug.. erstmal Urlaub auf den Schock. :D
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Also das muß ja hart für dich gewesen sein! Und hinterher wissen zu müssen, dass der Typ von deiner Freundin gesprochen hat!
Das tut mir echt leid.
Ist manchmal echt schon ein Horror ,was zwischen 2 Menschen alles so passieren kann.
Aber leider gibt es immer wieder Frauen und natürlich auch Männer, die sich anscheinend nicht in die Gefühlswelt anderer Menschen reinversetzen können und mit ihrem egoistischen Handeln ander Menschen verletzen!
Mmh...
bei mir war es nicht ganz so schlimm, ich hab sie "nur" einmal gleich inflagranti erwischt. Ist halt blöd, wenn man den neuen Lover noch aus Kindergartentagen kennt, zwischendurch aber lange lange nicht mehr gesehen hat und der einem was von seiner neuen Perle vorsschwärmt. :lol:

Hab dann ihre Klamotten noch am selben Abend (ok, es war inzw. morgens) um 3 Uhr auf den Tiefgaragenstellplatz gewuchtet. Die Nachbarn waren zwar aufgrund des Lärms sauer, aber als die die Geschichte gehört haben, haben sie mir morgens sogar noch geholfen. :)
Anschließend bekam meine Bude neue Schlösser und um 9 Uhr saß ich per Last-Minute im Flugzeug.. erstmal Urlaub auf den Schock. :D
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

nach der Beziehung ist vor der Beziehung :)

Meine Geschichte füge ich lieber nicht hinzu, komme mir sonst vor wie in einem Beziehungsforum...

Ich weiß nur selbst, ablenken,ablenken,ablenken und es kommt doch meistens wieder alles ganz anders udn das Leben macht wieder einen Sinn!

gruß
Heidic
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

nach der Beziehung ist vor der Beziehung :)

Meine Geschichte füge ich lieber nicht hinzu, komme mir sonst vor wie in einem Beziehungsforum...

Ich weiß nur selbst, ablenken,ablenken,ablenken und es kommt doch meistens wieder alles ganz anders udn das Leben macht wieder einen Sinn!

gruß
Heidic

So sieht es aus.
Es ist zwar erstmal ne schwierige Zeit, aber auch die überlebt man(n).

Erzähl mal deine Geschichte.;)
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

ok in kurzen Worten.

Mein Frau hat mich wegen dem Ex-Freund Ihrer Trauzeugin verlassen, makarber oder :)) beide Beziehungen endeten in derselben Woche..komisch...
Das ist jetzt etwas mehr als 6 Monate her und es ist mir egal...jetzt noch alles in aller Ruhe regeln und dann bye bye!

Jetzt bin ich glücklich, habe mit dem Rad fahren vor 3 Wochen erst angefangen und es ist wirklich sehr befreiend...

Also Ohren steif halten!

Heidic
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Radfahren befreit und bringt auf andere Gedanken. Hab deshalb damit angefangen und ich muss sagen, auch das Selbstbewusstsein wird gestärkt, wenn man sieht, was man erreichen kann!
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

@ Oli
ich kann mir nicht vorstellen, dass du HIER im Forum fündig wirst ;)
Erstens gibt es hier sowieso nicht so sehr viele Frauen, zweitens dürften noch weniger aus deiner Gegend kommen und drittens sind die allerwenigsten Single :rolleyes:
Ich würde dir deswegen ernsthaft vorschlagen, dich in sämtlichen Radvereinen in deiner Umgebung anzumelden! Du wirst zwar auch dort nicht ALLE Rennrad fahrenden Single-Frauen deiner Umgebung finden, aber ganz sicher mehr als hier :p. Außerdem solltest du sehr viel Rad fahren und die Augen offenhalten, vor allem nach Pannen und unterwegs immer wieder in Biergärten etc einkehren ;)
Blöd nur, dass die allgemeine Freiluft-Saison jetzt langsam zu Ende geht! :eek:
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

@ Oli
ich kann mir nicht vorstellen, dass du HIER im Forum fündig wirst ;)
Erstens gibt es hier sowieso nicht so sehr viele Frauen, zweitens dürften noch weniger aus deiner Gegend kommen und drittens sind die allerwenigsten Single :rolleyes:
Ich würde dir deswegen ernsthaft vorschlagen, dich in sämtlichen Radvereinen in deiner Umgebung anzumelden! Du wirst zwar auch dort nicht ALLE Rennrad fahrenden Single-Frauen deiner Umgebung finden, aber ganz sicher mehr als hier :p. Außerdem solltest du sehr viel Rad fahren und die Augen offenhalten, vor allem nach Pannen und unterwegs immer wieder in Biergärten etc einkehren ;)
Blöd nur, dass die allgemeine Freiluft-Saison jetzt langsam zu Ende geht! :eek:

:daumen:

Auch RTFs in Deiner Gegend sind bestimmt ne gute "Anlaufstelle" ;)

Aber wie schon geschrieben: Die Jahreszeit ist da etwas schwierig. Vielleicht ein bißchen ins Fitnesstudio fürs Grundlagentraining ;)
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

@ inCUBEus und liBertè

danke für eure Ratschläge, aber nachdem ich heute wieder die News von meinem Bekannten erfahren habe, glaube ich es fast, es ist besser solo zu bleiben!
Er hat übrigens nichts dagegen, das seine Geschichte öffentlich gemacht wird, solange ich keine Namen nenne.
Nachdem er herausgefunden hatte , wie sehr sie ihn belogen und betrogen hatte ,wollte er die ganze Wahrheit von ihr hören -von Angesicht zu Angesicht und er wollte, dass sie sich Entschuldigt, damit er nicht mit dem Gefühl leben muß, dass all die Jahre nur eine Illusion waren, und seine Ex, die Frau die er Heiraten wollte , nur eine Schlampe ist. Sie blockte und ließ ihn allein mit seinen Fragen. Sie hielt es wohl nicht für Notwendig sich ihrer Verantwortung zu stellen und in einem offenem Gespräch ihrer vergangenen Beziehung wieder eine gewisse Würde zurück zugeben. Er durfte sie nur kurz treffen und auch dort sagte sie noch , sie hätte nicht wegen dem Ami Schluß gemacht, aber er wußte durch Dritte, sie wollte doch mit dem Ami zusammen sein,-sie hatte definitiv wegen dieser einen Nacht mit ihm Schluß gemacht und sie log noch immer! Kein klärendes Gespräch, wieder nur die Ungewissheit und das Gefühl, jahrelang einem Menschen vertraut zu haben, den er im Grunde falsch eingeschätzt hatte.

Nun ja danke, da vergeht es einem echt! Aber andererseits weiss ich ja auch aus eigener Erfahrung , dass es noch andere Frauen gibt,- ob nun auf RTFs( Achtung Mädels,- ich will noch ein paar Punkte sammeln dieses Jahr und bin noch auf einigen RTFs :D), oder in regengeschwängerten Biergärten, etc.
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

och Oli, heer uff! ;)

Wie jetzt? Suchst du noch oder willst du weiter rumjammern? Jedenfalls, wenn du glaubst, mit deinem letzten Beitrag auch nur eine einzige "hübsche Radamazone" auf dich neugierig zu machen, dann träum' ruhig weiter ;)
Frauen lassen sich nicht über einen Kamm scheren! Vergiss die olle Tusse von deinem Freund... ähm... heißt der zufällig Oli? :p
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

och Oli, heer uff! ;)

Wie jetzt? Suchst du noch oder willst du weiter rumjammern? Jedenfalls, wenn du glaubst, mit deinem letzten Beitrag auch nur eine einzige "hübsche Radamazone" auf dich neugierig zu machen, dann träum' ruhig weiter ;)
Frauen lassen sich nicht über einen Kamm scheren! Vergiss die olle Tusse von deinem Freund... ähm... heißt der zufällig Oli? :p

Und ich dachte ich wäre hier im Forum der Spezi für's Rumjammern. Bin ich den Titel jetzt los? :heul:

Ne, Ironie beiseite: Paßt schon, irgendwann muß die Phase ja auch mal ein Ende haben. :)
 
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

och Oli, heer uff! ;)

Wie jetzt? Suchst du noch oder willst du weiter rumjammern? Jedenfalls, wenn du glaubst, mit deinem letzten Beitrag auch nur eine einzige "hübsche Radamazone" auf dich neugierig zu machen, dann träum' ruhig weiter ;)
Frauen lassen sich nicht über einen Kamm scheren! Vergiss die olle Tusse von deinem Freund... ähm... heißt der zufällig Oli? :p

Servus Oli

hab mich extra für Dich angemeldet ;)

Bleib ruhig und meld Dich :)
 
Zurück
Oben Unten