• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Oh man, Canyon!

• Ersteller Ersteller Kharma
  • Erstellt am Erstellt am
So habe meinen kleinen Bruder sein Rad weggenommen, der ist 20cm kleiner als ich. Deshalb habe ich eine 40cm Stütze rein gemacht und natürlich eine Überhöhung von 20cm sonst hätte ich 15cm Spacer unter den Lenker machen müssen.. :D :D :D

Nach einiger Zeit jammern sie rum, sie hätten Rückenschmerzen..

Ihr vergesst dass 3Sat den Film nicht an erfahrene Rennradler gerichtet hat. Und der Gregor (den kenne ich noch aus dem Kinderprogramm :D) ist ja auch keiner von uns *hehe*

Dass Canyon den Beitrag nicht von 3Sat produzieren gelassen hat liegt doch daran dass Canyon nicht als einzige Marke, Scott viel zu gross im Bild gezeigt wird, man während einer moderation die Homepage des Roseversand sieht,... Das mit dem messen der Schrittlänge mit Schuhen liegt daran dass bei solchen Produktionen oft die Zeit drängt. (Kamera)Unerfahrene haben erfahrungsgemäss enorm viele Versprecher, die übrige Zeit kann also nicht mit "unnützen" Details wie dem Schuhe ausziehen verplempert werden. Ausserdem machen die Jungs (&Mädels) bei 3Sat ja auch noch Beiträge über andere Sportarten...

So :D Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;)

Kuvasz

Zurück