• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offenbar erste Ergebnisse der Razzia bei Bahrain-Victorious während der Tour?

Anzeige

Re: Offenbar erste Ergebnisse der Razzia bei Bahrain-Victorious während der Tour?
Juhuu, endlich wieder ein Skandal, der wohl drei Viertel des Radsports erfasst!. Darauf haben wir gewartet… 😩
 
Tizanidine kenne ich nicht . (wenn es erlaubt ist kanns aber ja nicht so stark sein )

Es gab aber so 2010 rum in meiner damaligen Sportart durchaus rege Diskussion ob es Sportlern mehr schadet oder sie schützt das vor allem Muskelrelaxanz Mittel verboten sind.

Es steigert ja nicht die Leistung direkt sondern sorgt einfach für einen tiefen erholsamen schlaf.
Tizanidin scheint die Blutgefäße zu erweitern und den Muskelaufbau zu stimulieren. Wenn es bei Bahrain Suspicious wirklich nur um dieses Mittel geht, ist es sehr effektiv.
 
Zurück
Oben Unten