• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Obergischer Kreis PLZ 51XXX oder auch 50xxx

easyrider4ever

Neuer Benutzer
High suche nette Beifahrerin oder Beifahrer für gemeinsamen Touren durch das Bergisch Land im PLZ 51xxx oder 50xxx!
Es kann auch gerne in Richtung Köln gehen!
Bin selber ein mänlicher radler und hetro aber es können sich auch gerne männliche fahrer melden , erweitere meinen freundeskreis auch immer gerne weiter!
Bye Interresse auch gerne unter der ICQ Nummer 197233785

Anzeige

Re: Obergischer Kreis PLZ 51XXX oder auch 50xxx
Hehe, deine ICQ Nummer kannst du auch in deinem Profil unterbringen. :)

Hänge mich jetzt auch mal kurz an. Bin aus 51674 Wiehl. Ist allerdings im Oberbergiscehn Kreis, also etwas weiter weg von BGL. Bin bei längeren Touren aber auch schon mal in SU/GL unterwegs...

Vielleicht finden sich aber ja hier noch mehr. Also nur Mut

Für 50xxx guckst Du: hier
Man muß auch nicht gleich betonen, daß man hetero ist, nur weil man auch Jungs zum mitfahren sucht... :confused: Aber gut, als Kölner/Umgebung muß man da ja aufpassen... :spinner:
Desweiteren wäre am 1.Mai noch die RTF rund um Schloß Bensberg.
Ist ja Bergischer Kreis, also wirste da bestimmt auch gut Kontakte knüpfen können. Sofern meine Erkältung bis dahin weg ist, bin ich da auch mit bei.

*aufzeig*

ich bin aus 51... Aber Newbie und untrainiert...Fahre wenn spontan ins bergische aus...aber am we eigentlich immer...

Hey cool das sind doch schonmal 2 ........
Ich würde da auch gern mitfahren kann aber nicht weil ich an dem tag mit meinen band unterwegs bin!
Also habt ihr auhc icq dann könnt ihr mich ja mal adden!
Und Fire & Ice was heiss untrainiert!
Ich bin auch nicht super der übergott ich fahre jeden tag meine 60 km aber ich denke es gibt leute die noch viel mehr bringen ..

easyrider4ever schrieb:
Hey cool das sind doch schonmal 2 ........
Ich würde da auch gern mitfahren kann aber nicht weil ich an dem tag mit meinen band unterwegs bin!
Also habt ihr auhc icq dann könnt ihr mich ja mal adden!
Und Fire & Ice was heiss untrainiert!
Ich bin auch nicht super der übergott ich fahre jeden tag meine 60 km aber ich denke es gibt leute die noch viel mehr bringen ..

Easyrider ich fahre erst seid zwei Wochen, bin zwar sonst ganz gut trainiert, aber ich weiß nicht ob ich mithalten kann...Könnt mich ja dann ziehen :D
Was fährste denn für ne Durchschnittsgeschwindigkeit?

easyrider4ever schrieb:
Also durchschnittsgeschwinfigkeit : 38 km/h aber ich würde auch langsamer fahren .
Kennste den Kürtener Berg rauf an der Kürtener Schule der ist übelst bin ich gestern gefahren!

Öhm das ist heftig :eek: ..denke muß man mal ausprobieren...
Bin bis dato so bei Altenberg gefahren...den Berg kenne ich nicht...
Wo wohnste denn?

Zurück