• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Logo / Inlay gesucht

Neorc

Mitglied
Mir ist ein Logo / Inlay von einem Oakley Brillenbügel verloren gegangen. Wo könnte man diesen bekommen?Anhang anzeigen 1996832
IMG_4572.jpeg
IMG_4571.jpeg

Anzeige

Re: Oakley Logo / Inlay gesucht
Hilfreichster Beitrag geschrieben von [k:swiss]

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn du ein Oakley Store in der Nähe hast, kannst du dort mal fragen.
Mir wurde dort auf Nachfrage schon mal ein passendes Nasen Gummipad geschenkt. Mir schien, dass die besser mit Kleinteilen ausgestattet sind als gewöhnlich Optiker und damit großzügiger umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Woran kann ich das erkennen? Habe sie gebraucht gekauft?
Da gibts einige Punkte, die aber nur sieht wenn man sich gut in der Materie auskennt.

Das soll ja eine Oakley Origins sein, also alte Logos an der Seite und wahrscheinlich auf der Mitte der oben gelöcherten Scheibe, die es aber gar nicht in weiss gibt. Das Nosepiece ist bei deiner ebenfalls weiss, das ist aber eigentlich immer schwarz, das Logoplate an sich ist sehr schlecht eingesetzt, das sitzt eigentlich bündig und das Logo hat nicht den 100% richtigen Schriftsatz.
Der ist eigentlich fetter und regelmässiger lackiert.
IMG_2462.jpeg

Ist ärgerlich wenn solche Fakes die für 30 Euro bei Etsy verkauft werden bei den Kleinanzeigen landen und einem als echt verkauft werden. Und da gibts leider einige…
War da einPutztuch dabei auf dem Oakley „Eyewear“ steht?
Wie lautet die Modellnummer? OO9406-xx?
BG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück