• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nun bin ich auch dabei !

bacchus95

Neuer Benutzer
Also, nachdem ich immer schon mal wieder Infos aus den diversen Foren genutzt habe, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen, zumindest hin und wieder. Seit rund 15 Jahren betreibe ich nun Radsport, vorzugsweise mit dem RR und bin froh, im schönen Ahrtal zuhause zu sein, das erspart mir lange Anfahrten zu anspruchsvolleren Strecken. Ich fahre nämlich grundsätzlich lieber bergauf als umgekehrt, wenn ich auch bislang von gravierenden Stürzen verschont geblieben bin. Leider komme ich nicht regelmäßig zum Radfahren und somit schwankt meine Form auch beträchtlich und so allmählich muß ich mir eine stark nach unten weisende Formkurve eingestehen. Man wird halt nicht jünger, aber, was solls !
Nebenbei kümmere ich mich ein wenig um die Orga in diversen Vereinen, was zusätzlich Zeit wegknabbert. Wär schön, den einen oder anderen von euch mal persönlich zu treffen, Smalltalk ist manchmal besser als ein geschriebenes Wort.
Soweit für Erste, LG, bacchus95

AW: Nun bin ich auch dabei !

Moin!

Na, dann herzlich willkommen in einer der angenehmeren Sekten ;).
Als kleinen Trainingstipp vorweg kann ich anmerken: Wenn Dein Lifestyle und Dein Nickname verwandt sind, wirst Du wohl kaum mehr Topform erreichen :D.
(Trinke übrigens auch grade einen Chianti...).
Viel Spaß hier, und hack ordentlich in die Tasten
Christian

AW: Nun bin ich auch dabei !

Willkommen!

Da werd ich aber echt neidisch das Du in so ner schönen Gegend wohnst. Bin mal von Remagen nach Bad Münstereifel gefahren, via Ahrtal.

Zurück