• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nove Colli 2018

frank7777

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2014
Beiträge
274
Reaktionspunkte
102
Hallo Leute,

weiss jemand wie das mit der Anmeldung beim Nove Colli abläuft? Irgendwie Blick ich da nicht durch. Es gibt irgendeine Registartionsseite, weiss aber nicht welche das genau ist. Ist die überhaupt schon geöffnet? Die Hauptseite ist ja deutsch, aber alles andere italienisch.
Wäre über Hilfestellung sehr dankbar.

Gruss und danke

Frank
 
Hallo,
Ich habe mir das mal eben kurz angeschaut. Soweit ich da durchblicke, musst du dich registrieren. Unter "Rennen - Geschützter Bereich"
Dann kann man sich anmelden, aber es sieht so aus, als sei die Anmeldung noch nicht freigeschaltet. Es ist etwas konfus - da gebe ich dir recht :confused:
Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. :)

PS: Mein italienisch hat zwar für die Webseite gereicht, aber ich habe aus Interesse trotzdem oben rechts auf DE und EN geklickt und alle Bereiche, die ich besuchte, waren übersetzt....... :confused:
 
Ja, hab mich da schon registriert und steh da auch drin. Hab aber weder ne Mail noch sonstwie bekommen. Das ist 4 Wochen her. Also irgendwie Weng komisch. Die Ausschreibung und die Anmeldeplattform ist nicht übersetzt.
 
Zurück
Oben Unten