cato74
Neuer Benutzer
KUBUL schrieb:Guten Tag
ich bin erst ganz neu hier und wollte mir ein Bild über dieses Forum und seine Mitglieder machen:
Habe ich also in der Tat mal diese Stichwörter, wie oben beschrieben, eingegeben und las mal die vielen Kommentare von Pave und auch die Antworten darauf:
was mir nicht gefällt ist folgendes:
Es scheint, als ob ein gewisser "Pave" mit seinen Beiträgen einigen Mitglieder im Forum offensichtlich in der Vergangenheit ordentlich auf die Füsse getreten sein mag, was seine radikale Einstellung bezüglich Campagnolo angeht. Jedoch ist es so , dass er von vielen Dingen offensichtlich auch sehr viel Ahnung hat. Dazu bemüht er sich, offene Fragen durchaus fair zu klären ( siehe Zitat unten), .....außer das Thema berührt die Gruppenzugehörigkeit Japan/Italien. Es mag sein, dass er seine ganz speziellen Erfahrungen gemacht hat, die aber mit Sicherheit nicht für alle in diesem Forum gelten mögen, sonst wäre Shimano bei allen ernsthaften Radfahrern völlig mega -out und keiner Diskussion würdig, außer man bekäme eine neue Dura Ace Gruppe komplett für 100 Euro .![]()
Weshalb man aber in rabiater Form über ihn herfällt ist mir dennoch nicht einleuchtend! Der u. angeführte Beitrag fordert auf jeden Fall nicht so eine herbe Form, wie ihm geantwortet wurde. Mir scheint als würden manche sich grundsätzlich nur dann zu Wort melden, um sich an dem " verdammten Ur-Camparisti zu "reiben" .
Zitat (Pave): da würde ich dir schon zu ShimaNO raten... aber gleich mal im Neuzustand die Naben fetten (lassen). Ausserdem lege ein paar EUR drauf und nimm die CXP 33 die sind schon sehr viel besser..
Was ist hier so schlimm, dass man so herb antworten muss????
Ein allgemein respektvoller Umgang wäre doch auch für dieses Forum nicht der schlechstete Weg des freundlichen
Miteinander um und mit diesem wunderschönen Hobbies. Und dies gilt für alle Seiten !
Also..., zuerst einmal Willkommen im Forum @KUBUL,
....der Pave ist mir bisher nicht auf die Füsse getreten, auch nicht im sprichwörtlichen Sinne und ich ihm bisher auch noch nicht Punkt
Aufgrund meines geringeren Alters gegenüber Pave habe ich sehr wahrscheinlich einiges an Lebenserfahrung weniger und aufgrund seiner aktiven Zeit als Radrennsportler und seiner aktiven Zeit als "VeloflexDirekt'ler" sicherlich auch weniger Radrenn- und Rennraderfahrung Punkt
Einen Großteil der von Pave verfassten Beiträge, in den es um Technik geht, sind immer wieder interessant für mich Punkt
Ein nicht geringer Teil der von Pave verfassten Beiträge, in den es nicht um Technik geht, ist jedoch sehr oft durch von nicht respektvollem Umgang geprägt Punkt
Ohne die Beiträge des von mir in aller Regel geschätzten Pave, wäre die Lebhaftigkeit, von der ein Forum ja auch lebt um einiges ruhiger Punkt
@Pave
Ich hoffe ich bin dir nicht allzu sehr mit meinen 86kg auf deine Füße getreten, wenn doch tut es mir leid. Zur Linderung der Schmerzen gibt es ja neuerdings diese Fusswärmer die bestimmt Abhilfe schaffen könnten. Werd sie im Winter vielleicht mal selbst ausprobieren.