• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NOS Stahlrahmen aus 90ger Bianchi Produktion

marc68ch

Mitglied
Ich habe etwas entdeckt, das vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant ist? Ein Italienischer Fahrradproduzent bietet noch alte Stahlrahmen aus der Bianchi Produktion an in verschiedenen Rahmengrössen für Stk. 50 EUR... Hier der Link. Vielleicht kann hier jemand Italienisch und könnte beim Übersetzen helfen?

Greets

Marc

http://www.cascella.it/eng/promozioni.php?id=63&link_descrizione=ok

Anzeige

Re: NOS Stahlrahmen aus 90ger Bianchi Produktion
AW: NOS Stahlrahmen aus 90ger Bianchi Produktion

ich kann zwar kein italienisch - aber er sagt die rahmen haben kabelführung für ergopower (siehe fotos), der versand sei enthalten, man könnte für 25 euro das ganze in aluminium oder chromstahl bekommen <- das finde ich etwas seltsam.
denke aber nicht dass die den ohne aufpreis nach DE schicken.

trotzdem ein interessantes angebot!

ich kann zwar kein italienisch - aber er sagt die rahmen haben kabelführung für ergopower (siehe fotos), der versand sei enthalten, man könnte für 25 euro das ganze in aluminium oder chromstahl bekommen <- das finde ich etwas seltsam.
denke aber nicht dass die den ohne aufpreis nach DE schicken.

trotzdem ein interessantes angebot!

Jetzt hast Du mir auf die Sprünge geholfen ;-) das mit den 25 EUR ist zusätzlich für eine Gabel (forcella) entweder in Alu oder Chromstahl.
das Problem ist bei den Italienern aber generell, dass sie hohe Versandkosten haben...

Google sagt:

Die Renn-Rahmen sind erhältlich in den Größen (Höhe vom Zentrum der Bewegung Tretlager denk ich mal von Barmitteln an das Ende der Sitzrohr gemessen) von cm.49-53 bis 55-59-61 bis 63. Verfügbare Farben: ROT, BLAU SILBER SILBER / ROT SILBER / BLAU. Brandneu garantiert! E 'ein Produkt gekauft RAW WHITE in den 90 neuen FINE NFR PRODUZIONE.CHE NACH Schnäppchenpreis gemalt! E 'der herrlichen Atmosphäre nicht verlieren !!!!! und 'bieten kann, auf Anfrage, das Angebot für eine kleine Gebühr (25 Euro) in Aluminium oder Chromstahl Wunsch des Antragsstellers. Das Gewinde der Box und bewegen "BSA BSA Gewinde also. Die Rahmen sind für Ergopower, die auf die Steuerelemente angezeigt, die Lenkung geschweißt ausgelegt ist. Für diejenigen, die zusätzlich zu der Förderung Rahmen auch kaufen wollen erweitert die Palette ... diese Versandkosten im Preis enthalten sein. Bei weiteren Klamoten ändern sich die Versandkosten nichtWorauf warten Sie noch?!

Sehr schön, aber ich glaube, daß forcella mit angebot zu übesetzen, doch den Sinn etwas verdreht,
also für 5 Euro kriegt man noch ne gabel zu einem Rahmen, den ich ehrlich gesagt, sehr häßlich finde, komische Farben, geschweißter Rahmen.

Aber danke für das Einstellen.

Zurück