cato74
Neuer Benutzer
- Registriert
- 12 Juli 2004
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 1
Zuerst mal Sorry an die Modembenutzer wegen der großen Bilder.
Beim Einspeichen eines neuen LR ist mir diese Stelle (siehe Fotos) erst recht spät aufgefallen. Und zwar ist an der "Nahtstelle", wo die Felge zusammengefügt bzw. geschweisst wurde eine ziemlich große Stelle an der m.E. recht viel Material weggenommen bzw. geflext wurde.
Ist das normal das da so viel weggenommen wird? Bei meinen übrigen Mavic-Felgen und auch bei den anderen beiden DT-Felgen habe ich das so nicht wieder erkennen können. Ist eine DT RR1.1 Felge, heute neu im Laden gekauft. Die "Vertiefung", wo das Material fehlt ist keinen Milimeter tief(vielleciht 0,5), wie tief genau kann ich natürlich nicht messen.
Soll ich die Felge besser wieder umtauschen oder kann ich damit beruhigt durch die Gegend fahren, weil diese Toleranzen normal sind?
Ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen.
Beim Einspeichen eines neuen LR ist mir diese Stelle (siehe Fotos) erst recht spät aufgefallen. Und zwar ist an der "Nahtstelle", wo die Felge zusammengefügt bzw. geschweisst wurde eine ziemlich große Stelle an der m.E. recht viel Material weggenommen bzw. geflext wurde.
Ist das normal das da so viel weggenommen wird? Bei meinen übrigen Mavic-Felgen und auch bei den anderen beiden DT-Felgen habe ich das so nicht wieder erkennen können. Ist eine DT RR1.1 Felge, heute neu im Laden gekauft. Die "Vertiefung", wo das Material fehlt ist keinen Milimeter tief(vielleciht 0,5), wie tief genau kann ich natürlich nicht messen.
Soll ich die Felge besser wieder umtauschen oder kann ich damit beruhigt durch die Gegend fahren, weil diese Toleranzen normal sind?
Ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen.