Meine Name ist Harald und wohne ganz nordwestlich in Deutschland. Ich habe in zarter Jugend viel Rennerle gefahren und bin eigentlich mittlerweile mehr mit meinen Mopeds unterwegs, habe aber immer noch drei nette Fahrräder. Eigentlich sind es drei Rennerle, eins aus den End Siebzigern, eins aus den Mitte achtzigern und ein Rad aus im Laufe der Jahre übriggebliebenen Resten zusammengestecktes ehemaliges Rennerle, jetzt aber Alltagsrad sein soll, welches ich gleich noch in dem Thread "Rennmaschinen bis 90" kurz vorstellen will. Leider bin ich die letzten Jahre nicht mehr ganz soviel zum Fahren gekommen, habe mir für dieses Jahr mal wieder etwas mehr vorgenommen.
Ansonsten guter Durchschnitt, fast 54, mit Frau und liebenswertem Flegel. Ich war halt spätgebärender Vater und nehme das Vater sein jetzt mehr als billigend in Kauf und denke manchmal ist es sehr gut ,wenn nicht alles geplant ist.
Ansonsten guter Durchschnitt, fast 54, mit Frau und liebenswertem Flegel. Ich war halt spätgebärender Vater und nehme das Vater sein jetzt mehr als billigend in Kauf und denke manchmal ist es sehr gut ,wenn nicht alles geplant ist.