• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordschwarzwald-Radler

jung-matz

Wieder da
Registriert
12 April 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Neubulach
Vor einiger Zeit war ich schon mal hier angemeldet unter dem gleichen Nick. Jetzt suche ich mal wieder Tourenpartner m/w oder auch Gruppe im Raum Neubulach zwischen Calw / Nagold / Altensteig. Bin meist Sonntags/Feiertags unterwegs, fahre Touren zwischen 50 und ca. 200 km, je nach Konditionsstand und Jahreszeit mit Schnitt zwischen 23 und 26 km/h. Gerne auch mal eine RTF, aber alleine macht es zunehmend weniger Spaß. Rennen möchte ich keine fahren, deshalb suche ich eher Rennradfahrer/innen statt Radrennfahrer :)
Also wenn es dir/euch genauso geht, meldet euch - zu zweit oder mehreren macht einfach mehr Spaß - nicht zuletzt beim Einkehrschwung, wenn der Coronaschei... mal vorbei sein sollte...
Grüßle,
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matze 😃,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Trainingspartnern um nicht immer allein unterwegs sein zu müssen!
Komme aus Neuweiler. Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen ne Runde drehen 👌!

Beste Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten