• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

Herr Bahr, Du Eierprinz.

Du könntest wenigstens der Form halber mal nachfragen, ob du um den Selenter in meinem Windschatten fahren kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, Euer Fußballgequatsche könnt ihr mal nachlassen, denn es zählt nur der Deutsche Meister. Und wir alle wissen......BVB, Superstar, das ist der Meister vom letzten und diesem und nächstem Jahr....Noch Fragen?
 
Nabend
Heute ne schöne kleine Runde zum Dicken Tünnes gemacht und was soll ich sagen die Kapelle steht noch,macht doch deutlich mehr Spass als Rolle und mit meinen neuen Laufrädern habe ich selbst Bergauf Gegenwind;)
 
@ Cust Tec
Jetzt mußt Du aber mal son bischen den Teamchef raushängen lassen und den Ottens aus dem Kührener Weg zur Ordnung rufen. Der schreibt da eine Sch........ zusammen das sich die Balken biegen, nur weil er Angst um seinen dritten Platz hat. Das ist doch unlauterer Wettbewerb. Mach wat Karl August.
Heiko mien JUng hast schon mal auf meine Werte geguckt? Biste schon neidisch?
Schöne Grüße aus Dannau
 
aber, aber Herr Bahlsen :D
ob nu Holzhacken oder Eisenbiegen - und Extremsauning ist auch anstrengend :)
Also heul nicht und schwing deinen Hintern aufs Rad - 3,5 Stunden durch die Probstei (wie der Teamchef), so kontert man auf Bronze :D
Und deine Werte klingen beeindruckend (ohne das ich das irgendwie beurteilen könnte), da du aber eine topfitte Sau bist wüsste ich das für mich einzuordnen - dat schaff ich nie :p
 
@Cust Tec
wer dich als Freund hat der braucht, glaube ich, keine Feinde mehr. Das Du mir so in den Rücken fällst, das hätte ich ja nicht gedacht.:mad: Ich glaube, ich will nicht mehr in diesem Team arbeiten, ich werde hier ja gemobbt.:D Da laß Dir mal ne ordentliche Wiedergutmachung einfallen. Ich mach ja noch mal für dich den Pacemaker, Du kannst mich mal gern haben. Ich hätte mir da dann doch mal etwas Rückendeckung erwartet.
Jetz bin ich stinkig. :mad: :idee:
 
@Herr Bahlsen
na, na, na - wer wird denn gleich ...... :crash:
Ich falle dir nicht in den Rücken, ich sorge nur für Ruhe im Team - da gibt es halt keinen Mitleidsbonus :D

Aber eine Wiedergutmachung bekommen wir auf alle Fälle hin, schon wegen "wieder Freund sein" und "Pacemaker machen".
Wie wäre es mit einem "Rundumglücklichpaket" bei einer RTF unserer Wahl oder selbst organisierten "Fehmarn-Rund" ?
Mit An- und Abfahrt, Startgeld, Verpflegung während und (nach Absprache) danach ... Wie wär's?

Na komm - sei wieder lieb zum Teamchef :)
 
:daumen: So sehen Sieger aus, chalalala ...... :daumen:
Dreamteam.jpg


:daumen: o sehen Sieger aus, chalalalalala :daumen:
 
Moinsen, mien Jung,

oh Ha, so richtig frisch siehst Du aber nicht mehr aus, mit verlaub. Oder ist das Bild nur nicht so richtig getroffen? Ich glaube eher das letztere. ;) Fit warst du ja schon noch, oder? Und meine kleine Speckrolle ist ja schrecklich. Da muss ich aber noch dran arbeiten. Ich wünsche uns einen arbeitlosen Tag.

Mr. Bahlsen
 
@Mr. Bahlsen
Leider steht die Radrunde für Samstag, weil für Sonntag die Wetterprognosen ziemlich unterirdisch sind. Schade eigentlich :(
Die dann folgenden Wochenenden sind dann vor Ort bei mir RR-technisch stark eingeschränkt. Am 31.03. könnte da evtl. noch was gehen.
Sonst wäre ich ab der 16 KW wieder auf Sendung (frisch trainiert aus DK) :daumen:
Gruß vom Teamchef
 
Nabend
So jetzt würde ich ja noch Punkte machen meien Rennradtrainingsgruppe startet in die saison.:).
@Mr Bahlsen jetzt sei doch nicht so hart zu Kalle,der hat sich doch prima ins Team eingefügt,immer fein geschrieben und Punkte gebracht:p:D,ich glaub ja immer noch den gibts gar nicht.
@ Custi,jaja habt ihr auch Kinder, aber meines wäre ja dann noch ganz klein und so, in der großen weiten welt,eure sind ja schon groß,obwohl die Punktezahl von Kalle schaffe ich,Ehrenwort.
Achja Custi in Sölden werden wir dann den richtigen Sieger des Teams ausfahren,Du könntest ja den letzten Pass im Laufschritt machen.

Tschüss ich geh jetzt Radeln
Die Eifelziege
 
Hallo Jungs,
hier noch (auch auf besonderen Wunsch) ein paar abschließende Worte zu dieser Winterpokalrunde:
1. Lobend hervorheben möchte ich euren gesteigerten Einsatz an der Tastatur - selbst der Doktor hat sich ja zu diversen Äußerungen in unserer "Teamecke" hinreißen lassen - SO IST DAS FEIN! :daumen:
2. Kalle gibt es wirklich ;) Ich denke er hat sich die Geschichte mit dem Winterpokal auch anders vorgestellt (zumindestens klang er am Anfang so). In der nächsten Saison sollte man evtl. über diese Besetzung neu nachdenken, wobei ich mich mit Vorschlägen besser bedeckt halten sollte :D
3. Der Kracher war natürlich die Eroberung vom Silbertreppchen vom Doktor, wobei die Eifelziege krankheitsbedingt teilweise wehrlos war. Aber spektakulär war die Nummer schon. Für Herrn Bahlsen hat es leider nicht aufs Treppchen gereicht, da müssen in der nächsten Runde doch wohl ein paar mehr Radrunden her. Und auf Gold war es totlangweilig nachdem die Eifelziege geschwächelt hat. Also insgesamt darf es in der nächsten Runde ruhig noch mehr rocken :daumen:
4. Wie sieht es mit einer Teamradrunde aus? Ist evtl. die Eifelziege mal im Norden? Da würde doch was gehen, oder?

So, also Danke Jungs für diese Runde - im November geht es wieder los ;)

Gruß vom Teamchef
 
Mein Bester,

auch wenn es für mich nicht, rein von der Punktezahl, zum Silbertreppchen gereicht hat. Ich fühle mich als der wahre Silbermedaillengewinner. Wenn Du mal auf die absolvierte und investierte Zeit geguckt hast da bin ich nun mal richtig weit vorne. Also immer schön den Ball flach halten. Und dann bin gerne bereit für eine Teamrunde. Ich weiß nur noch nicht wann. DAs müßte man dann noch mal besprechen. Wie gesagt, ich hab da auch noch ne schöne Einzelzeitfahrstrecke am Start, da kann man das ganze mal richtig krachen lassen. Allerdings wird dann der Doktor sicherlich etwas hyperventilieren. Is nämlich Bergauf.;) Aber anschließend kann man die Strecke sicherlich auch mal andersrum fahren und dann anschließend ordentlich die Erdinger krachen lasse. Dann machen wir den Zeitfahrmeister aus Rauf und runter aus. :) :bier:

In diesem Sinne

Quält euch ein wenig
 
och Mr Bahlsen wer heult den hier gleich,am ende zählen die Punkte und nix anderes.
War Dienstag das erste mal wieder mit meiner Trainingsgruppe fahren 27,8Schnitt bei knapp 900Hm das nen ich mal nen Schnitt und da ham wir sogar noch auf welche gewartet:D
@ Custi schaun wir mal vielleicht wenn diese Feiertage kommen die ein verlängertes Wochenende zulassen dann sollte da was gehn,werde ja über Ostern erst mal mit meinem Bruder Hm sammeln......
Bis die Tage

Eifelziege
 
So die Herren,

hiermit ist jetzt auch unser Teamforum wieder eröffnet :daumen:
Auch hier bitte ich um aktive Teilnahme! Brauche in den nächsten Monaten wieder eure Freundlichkeiten, damit ich gut durch den Winter komme :p
Lasst rocken Dynamites :bier:
 
Hallo Jungs, werde mich auch mal anmelden, auch wenn ich noch regeneriere und im Motivationsloch stecke.

Es grüßt euch die AlpTranse 2011
 
Sonntag - 04.11.2012 - 23.45 Uhr
Alle Schäflein sind beisammen und vom Teamchef aufgenommen. Nun kann es losgehen .....
:daumen: Ab morgen will ich die Punkte prasseln sehen :daumen:
 
Was ist los mit euch. Habt ihr keine Lust ihr Luschen :oops: . Ich dachte, dass wäre ein Wettkampf. Stattdessen bin ich wohl der einzige Sportler, der gut über den Winter kommen will. Ich brauche Gegner und keine Opfer :D .
Also ihr Luschen, raus aus der warmen Stube und bringt mal ein paar Punkte für unser Team.

Gruß von der Nummer 1:p

P.S.
Und wenn ihr nicht bald anfangt, seht ihr alle bald so aus!
14018512-uberrascht-dicker-mann-isoliert-auf-weissem-hintergrund.jpg
 
Eine gewisse Differrnzierung hätte ich schon als angenehm empfunden ;) Mich so mit den anderen über ein Kamm zu scheren ...

:daumen: Aber mal ne' grade Ansage an den Trümmerhaufen hier geht voll in Ordnung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten